So eine Schei**e

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Havoc"
    Das ist aber ärgerlich.

    Ich habe in dem Parkhaus neben dem Promarkt geparkt.
    Wenn man nach 20.00 Uhr dort parkt zahlt man nur 3 € die Nacht.
    Das wusste ich aber auch erst am zweiten Tag.
    Da war ich nämlich schon viel früher in Stuttgart und dacht mir in meinem jugentlichen Leichtsinn:
    "Fahr doch wieder in das Parkhaus. Das war doch so billig"
    Ja bloß wenn man früher dort parkt, rechnen die ganz normal ab.
    Macht dann 11.50 €.

    Gruß Havoc.


    Year...seit Euro sind die parkgebühren drastisch gestiegen...früher bezahlte man in köln im Cindedom für einen ganzen FFF Tag ungefähr 8 bis 9 DM heute sind s neun bis 10 EURO -

    taj...seit dem Parke ich kilometerweitweg...und muß ne halbe stunde zu fuß gehen...dafür bezahle ich nur 2, 50 pro tag (an Euro)....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"