Filme > Asiatische Filme

Exiled (Johnnie To, 2006)

(1/4) > >>

Thomas Covenant:
The Mission 2 rollt an mit dem Untertitel EXILED.
Jonnie To dreht eine Fortsetzung des Meisterstücks, wieder mit Anthony Wong, Francis Ng, Richie Chan und Nick Cheung.

Weiter gibts nen Film über Taschendiebe THE SPARROW und einen Actioner EYE IN THE SKY in Vorbereitung von To.
Weiterhin gibts ne Neujahrskomödie mit Lau Ching Wan SHOPAHOLICS.

Alles verblasst gegen MISSION2-oder :?:  :D

JasonXtreme:
Also auf MISSION 2 freue ich mich auch wie hund, gefallen hat mir aber eigentlich alles von To bisher - vor allem Running Out Of Time und Fulltime Killer :D

Thomas Covenant:
Ohh ja! Beides richtige Highlights :!:

JasonXtreme:


Für die OSTs würde ich killen aber dei gibts ja angeblich zu keinem To-Film irgendwo :x

Thomas Covenant:
Fulltime Killer, die Musik hab ich nicht mehr so im Ohr-aber RUNNING.... mann o mann, dieses melancholische Dudelsackthema ist nicht von dieser Welt ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln