Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oh!boa das lieb, danke :oops:

hab dir ne pn geschreiben, sonst bekomm wir wieder einen aufn deckel^^

tread ende..ausserman will mir hallo sagen ^^


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wasn hier los? 16Seiten in nem Wilkkommensthread?
    Und was muss ich sehn, lecker Bildschä. Und mal so nebenbei, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, haste auf den dritten Photo extrem viel Ähnlichkeit mit meiner ehemaligen Freundin von vor 5 Jahren (als ich noch jung war). 8O Nur das Metall im Gesicht hat mir dann doch deutlich gezeigt, dass es sich nicht meine alte Jugendliebe handelt, da sie (immernoch) ein türkisches Rn'B-Mädel ist und kein Skatergirl. :-P

    Ach und zum Thema "Keinen Mut ausserhalb der Cyberwelt": Ja doch klar haben wir Mut, nur eben halt erst ab zwei Promille. Weil dann schmeckt die Abfuhr auch besser.



    danke =) lo...naja ich bin immernoch der meinung, das meine bilder besser aussehn als ich ;)
     weil das ja sonst nich angehn kann, weiiil, es soll ja auch machos geben ;)

    ich hab eiegtlich mehr metall im gesicht, ich hab nämlich noch inner nase ein ring und zwischen den augen  auch noch n stecker ;)

     naja auf jeden fall danke sehr =)
    das ist sehr sehr sehr nett.=)


    Offline H8machine

    • Newbie
        • Show only replies by H8machine
      Zitat von: "AntiflagStute"
      danke =) lo...naja ich bin immernoch der meinung, das meine bilder besser aussehn als ich ;)
       weil das ja sonst nich angehn kann, weiiil, es soll ja auch machos geben ;)

      ich hab eiegtlich mehr metall im gesicht, ich hab nämlich noch inner nase ein ring und zwischen den augen  auch noch n stecker ;)

       naja auf jeden fall danke sehr =)
      das ist sehr sehr sehr nett.=)



      Metall im Gesicht oder sonstwo ist cool...hehe  :supz:
      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        edit
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nö, sorry - also es reicht jetzt mit dem künstlich am Leben halten dieses Threads.

          Dieser Fred hier wurde schon in alle möglichen Richtungen ausgelotet.
          Es wurde begrüßt, geflirtet, geflucht....folglich gibt es nichts, aber auch wirklich nichts mehr, was diesen Thread am Leben halten muß.

          Wer jetzt noch irgendwas privates zu sagen hat, mache das bitte per PN, ICQ, SMS, Telefon oder sonstwas.

          Ich mach deshalb den Spielverderber und sage...........CLOSED..........


          Edit:

          bevor jemand meint irgenwas falsch verstehen zu müssen:

          - die Vorstellungs-Threads sind als Begrüßungs-Themen zu sehen, aber nicht als Endlos-Privatspielwiese bzw. Endlos-Laber-Threads.

          Das ist nicht böse gemeint, aber so soll es nunmal gehandhabt werden. Ansonsten findet das Leben hier in den anderen Threads statt bzw. wie angegeben per PN oder sonstiges.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul