Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "AntiflagStute"
    *lloooooolll*

    hihi, mich solls freuen, hier so nett begrüßt zu werden=)

    ach ja wegen olli, doch olli klappt, aber mein Schuhverschleis war geradezu skandlös, bis es sitzte =)

    LG lilo


    einfach Tape drüber.

    Meine Mutter hats damals immer wahnsinnig gemacht wenn ich mit meinen Panzertape geklebten Schuhen überall hin bin ;-)
    Ich musste auch Monate betteln bis ich ein Board bekommen hab, für einen damals 12 Jährigen waren 300DM schon ein Haufen Schotter. Ich hatte ein Alva Kicknose
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Masterboy"


      einfach Tape drüber.

      Ich musste auch Monate betteln bis ich ein Board bekommen hab, für einen damals 12 Jährigen waren 300DM schon ein Haufen Schotter. Ich hatte ein Alva Kicknose


      Stimmt! Tape hat immer am Besten funktioniert.

      Ich hatte ein Santa Cruz Jeff Kendall
      Sah in etwa so aus:
      http://www.daddiesboardshop.com/browseproducts/Santa-Cruz-Re-Issue-Jeff-Kendall-Atomic-Man-Skateboard-Deck.html

      Meins hatte nur eine andere Farbgebung.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wird das jetzt 'nen Skaterthread?  :lol:

        Pah alles Pseudoskater! ;-)

        Ich hab' in den 6 Jahren (von 15-21) alles geskatet (Pipe & Street), 3 Boards (SantaCruz, Powell & Alien Workshop) verschlissen und mir einmal das Wadenbein gebrochen. Erst beim Skaten und dann 1 Jahr später noch mal beim Fußball...  :lol:

        Mein letztes Board (Blind) hat 'nen Ehrenplatz bekommen und hängt jetzt bei mir an der Wand... ;-)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jetzt muss ich doch hier was schreiben ;-) :

          Was sind n das für versteckte Skatergrößen hier 8O ?

          Rofl, das hätte ich auch nie gedacht...also ICH habe noch nie geskatet ;-) hab auch keinen Bedarf (Snowboard  :supz:  viel mehr :D leider komm ich net öfters als ein- zweimal im Jahr dazu (max. 10 Tage) :-( )...


          von mir dann auch noch ein herzlich willkommen...


          Allerdings, Snowboard hatte bei mir auch den größeren Suchtfaktor - und hat sich durchgesetzt.
          Es geht nix über nen Chaos-Trip in den Schnee, zusammen mit 3-4 anderen gleichwertig chaotischen Kollegen  :D  8)
          Ich muß nächstes Jahr unbedingt fahren - bin seit über nem Jahr auf Entzug  :cry:
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          *lol* echt, da hab ich jezz aber ne Tür bei euch geöffnet was ;)
          Ich bin seit 3 Wochen und 4 Tagen dabei, Pipe zu fahren, ist garnicht so schwer, aber wenn man es einmal auch nur ein bisschen geschafft hat, dann kann man gut drauf bauen,..=) also den schiss vor der rampe ist noch nich weg, aber jezz seh ich das ding auch nich mehr so monströs ;)

          Ich hatte eigentlich immer Boards von Eastpak, denn mein bester freund und bester Daddel,SaufUnd skateKumpane, dessen vadder arbeitet bei Eastpak, und wir wurden denn damit immer fürstlich versorgt =)

          Ach ja und die dc´s die ich hatte, die ersten die schrott gingen, mit ganz fettem Olli Pad ;) hab ich och noch =)

          und wenn wir schon dabei sind hab, ich mir nur den Knöchel verstaucht und nen zeh gebrochen gehabt, aber böser wurde es nie, ach das gehört dazu ;)

          skatet denn jezz niemand mehr?

          Liebe grüße Lilo


          nee, schon seit 3 Jahren nicht mehr. Hab aber auch nicht übermäßig viel Zeit investiert. Wie gesagt: Lieber ist es mir wenn ich mal ne Woche (oder mehr) Boarden geh, skaten erfordert verdammt viel Zeit und Motivation wenn man richtig gut sein will.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Ja das stimmt allerdings, aber es macht aber auch total spoaßß=)
          Und man kommt praktisch vol fleck =) inliner sind doch rotz..;)


          hallo auch von mir

          bin auch mal skateboard gefahren, mehr schlecht als recht, und seít ich mir das erste mal so richtig weh getan hab steht das board nur doof im zimmer rum, ab und zu wirds dafür hergenommen um an etwas erhöhte stellen zu gelangen


          Das hast du sweet formuliert*lol*
          na denn wenns nen Nutzen hat hats nen Nutzen ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich hab damit immer schwere Sachen transportiert, beim Umzug sehr nützlich ;-)


            Jetzt isses mir einfach zu gefährlich, ich glaub ich bin aus dem alter raus um selbst zu fahren. Aber vor den Pros hab ich echt respekt und schaus mir auch gerne an.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Willkommen!

              Sehr unterhaltsam das Ganze hier  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Ja, aber echt..Als ob es hier wirklich ums skaten gehn würde..es ahnt doch jeder das es
               hier  um ....

              (click to show/hide)


              ....geht..;)

               :oops:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                heyho, und nochn servus von mir.!  8)


                Zitat von: "AntiflagStute"
                Ja, aber echt..Als ob es hier wirklich ums skaten gehn würde..es ahnt doch jeder das es
                 hier  um ....

                (click to show/hide)


                ....geht..;)

                 :oops:


                Klar, Meisterwerke wie z.B. "Ein Skater hing am Glockenseil" oder "Dawn of the Deck" sind hier absolute Klassiker  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                loooolllllll...wie lange hast du denn dafür gebraucht?

                nein scherz,..... :lol:


                öhm, ne halbe Minute? Sind si die naheliegendsten Wordspiele  :D


                übrigens: Wenn du evab übern Weg läufst (isn user hier) richt ihm mal n "lol" von mir aus  ;)  (..wirst du jetzt nix mit anfangen können, isn Insider  :D , vielleicht checkst dus noch)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                lol evab wird wissen, was gemeint ist, wenn er das liest, lol

                oder etwa nicht, lol ?


                Grüsse

                LOL



                VIEL besser  :-P

                "looooooooool"'s und "rrrroooofls"'s werden mit der Zeit eh fad  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                naaaa geb ich mir müh oder gb ich hier mühe...??
                *schluchz* heute hab ich zur strafe mal wieder kein licht im keller =(


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hallo und willkommen :D

                  Ohje, lauter Skater hier enttarnt... Und ich oute mich als Ex-Inliner, muahahaha :D


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    lol, also bitte Leute, ich muss auch manchmal rumlolen, das gehört dazu hier im Netz. Genereation LOL rockz gg *fg* ^^

                    LOL  :D
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Genau Gregor, nimm sie in Schutz !!!!!  :D  :twisted:

                      loool :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Genau Gregor, nimm sie in Schutz !!!!!  :D  :twisted:

                        loool :D


                        nix, ich nehm alle loller dieser Welt in Schutz!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |