Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es hat sich schonmal einer totgelollt  :lol:  Also Vorsicht!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    8 Seiten in einem Vorstellungsthread :arrow: REKORD :!:  8O   :lol:  8)


    (click to show/hide)


    so das muss  man sich eben nich angucken wenn man LOL ALLERGIKER ist ;)

    Ja, also wir kriegen doch echt mehr seiten in diesen tread ;)!!!!


    Auch von mir ein WILLKOMMEN !

    Echt nicht zu glauben ... kaum taucht hier mal wieder ein Mädel auf, da  überschlagen sich plötzlich alle.  :lol:  Ich wette, neuerdings sitzen alle hier auch mit sauberen Fingern und geputzten Zähnen am PC ... man kann ja nie wissen.  ;)


    hallo und herzlich willkommen!

    @ alle member außer antiflagstute: menscht rallt es doch!!! dieses nette frauchen hat ihrem hund das tippen beigebracht, der ist dann gleich noch auf horrorfilme-eingestiegen und dann hier gelandet. zu uns würde sich doch keine auf dem bild / bildern befindliche gutaussehende junge dame verirren!

    was das skaten betrifft, so hatte mit 9 jahrem mal ein sakteboard in hellblau mit delphinen (wird das jetzt mit f geschrieben???) drauf, dann hat mich das ganz böse verletzt, da habe ich es dann auch ganz böse dolle verletzt  :twisted: .

    zu deiner umfrage: die würde ich nicht vergleichen. das ist, als würdest du einen chelby gt von 1968 mit einem 911er von heute vergleichen. beiden sind absolut göttlich aber doch grundverschieden. oder wie eine gute flasche petrus und ein dom peringion (rotwein und champangne für alle kunst- bzw. kulinaria-banausen!).


    NACHTRAG: ach, und jungs ... rollt die zungen wieder ein und wischt bitte den speichel von der tastatur! wenn der trocken wird riecht der immer sehr unangenehm.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Boah Boondock, du bis ja auch voll der CheggGgo0ooo0o0rrr oder ?  :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Also das kanns jetzt echt net sein - die 10 kriegen wir doch wohl auch noch voll, oder was?

        :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          atomrofl, das albino lol bild ist ja mal der Hammer :lol:  :lol:


          Ihr seid viel zu lieb ;) ihr guckt euch metzel an ihr seid hart!!!! :twisted:

          (click to show/hide)


          was ist denn das für ein viech sag mal???


          Kennste nich? Der is doch weltbekannt. Hier mal n andres Bild:


          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          (click to show/hide)


          hahaha ja echt ;) doch doch eine gewisse (große) Ähnlichkeit ist vorhanden...was ist denn das nun für ein tier


          Joa, dann auch mal herzlich willkommen hier :D

          btw. Bitte keine Bilder von Kahn posten, das ist ja abartig.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @AntiflagStute:

            Hey, nix für ungut aber postest Du eigentlich auch mal in anderen Threads was oder beschränkst Du Dich nur auf diesen einen hier?  :lol:  ;)  8)


            Och Mann, das wollte ich schreiben :D

            Die 10 Seiten sollten als Wellcome-Thread doch eigentlich reichen.
            Fies wärs jetzt dat Ding zu schließen um sie aus ihrer Höhle zu locken  :twisted:  (oder einzuschließen...)

            Keine Angst, auch auf freier Wildbahn passiert dir hier nichts  ;)


            edit:
            Zitat von: "Aquifel"

            btw. Bitte keine Bilder von Kahn posten, das ist ja abartig.


            OLLLLIIIIIIII!!!!

            Ich find den Privat mehr als unsympathisch - aber als Fußballer isser Referenz, und damit mein ich Talent UND Emotions-Faktor  :twisted:

            Zeig mir einen der genauso Brüllen kann wie dieses Tier!
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Zitat von: "AntiflagStute"



            Ich kann mir nicht helfen, der Typ kommt mir verdammt bekannt vor.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wie heisstn der? Aber net Fridolin, oder ;-) dann würde ich ihn kennen ;-)


              Sieht aus wie ne Mischung aus meinem ehemaligen Klassenkollege und Ferris MC :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Apropos, Stute, guckst Du auch manchmal in Dein Postfach für PN ( wegen HFT und so.. ) ? ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: nemesis

                  har har har ...

                  der ist ja mal total geil!!  :D  :lol:
                  « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:01:37 von nemesis »


                  da fällt mir so ein steffan-raab-song ein:

                  ... mir fehlen dei pikmennte ... lalala lalala  :lol:
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Ihr müsst mich nochmal unterrichten, was war wegen dem Passwort..??
                  Naja ich hatte nich in mein Postfach geguckt, weil ich der meinung war das ich eingestellt hatte, das ich sone benachrichtigung bekomm, wenn das was eingeht, tut mir leid, werd jezz auf jeden fall immer nachgeguckt.Jaaaa ich werd jezz auch mehr schreiben, versprochen, wusste nich genau, hatte das gefühl, das ich irgetnwie wenn ich was wissen wollte, immer in den falschen tread schrieb, und ihr dann genervt seid weil ich zb sachen fragte die ihr schon durchhattet als tread =( naja dann werd ich jezz einfach mal schreiben, wenn ich was wissen will=)
                  Also ich finde es sehr sehr angenehm das man hier so lieb begrüßt wird und würde auf jeden fall gerne am treffen teilnehmen, vor allem kann man mich dann über jede abkürzung unterrichten ;) und über noch alles ;)

                  das erstmal =)

                  p.S jaaaa ich komme ja schon aus meiner Höhle raus =)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Keiner wird Dir hier den Kopf abreissen, wenn Du mal in einen falschen Thread schreibst, oder mal ein Thema anbringt, das es schon mal gab. Das passiert selbst den "härtesten Ureinwohnern" hier...

                    Die Suchfunktion ist ein gutes Hilfmittel, wenn man nach einem bestimmten Thema sucht. Aber - keiner wird dich für so einen Fehler blöd anmachen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    @ antiflag: wegen dem der suchfunktion: ich hasse dieses ding auch!!! man sucht EINE info (z. b. erscheinungsdatum einer dvd) bekommt als suchergebnis 27 threads mit je 12 bis 38 seiten. seh ich so bekloppt aus als würde ich mir die alle durchlesen, nur um die info zu bekommen??? NEIN (auch wenn einige jetzt aufspringen und ganz laut JA brüllen)!!! kann dich also gut verstehen.

                    @ admin: löscht doch die asbach-uralten dinger und schafft lieber mal etwas platz!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    11 !!!


                     ](*,)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"