Condemned - Crime Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://gametrailers.com/player.php?id=8497&type=mov

    Lädt länger aber L§ECK MICH FETT!!! Ich brauch die neue Wixbox oder die bringen das auch fürn PC!!! Das sieht dermassen geil aus - HAMMER.

    Die deutsche Freigabe wurde ja schon verweigert ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sieht echt verdammt geil aus!  8O  Die X-Box 360 scheint doch was druff zu haben!  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Pah, das is am PC aufgenommen und wird für X-Box verkauft  :twisted:  :lol:  :D

        Ne Quatsch, das sieht schon bombig aus, vor einem knappen Jahr die neue PS2 gekauft, vor paar Tagen einen PC und jetzt bald die neue XBox.
        Für alles braucht man noch Futter.... Sozialfall vorprogrammiert  :lol:  :lol:

        Sieht aber echt genial aus und kommt sauatmosphärisch rüber  :D


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich habs gestern fast drei Stunden beim Freund gesehn und bin überwältigt:
          Geniale Grafik (fast wie echt), harte Kämpfe mit Eisenrohren, Vorschlaghammer, Äxte, Schrotflinte etc.
          Düstre Atmosphäre, spannend & blutig. Einfach nur noch genial!!!
          Der absolute Vorzeigetitel für X-Box 360!!!!!!!!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dennoch muss ich sagen es ist doch quasi ein Manhunt Verschnitt - so mit den Finishing-Moves und der Athmo...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ja, aber ein genialer. In späteren Levels greifen dann auch Mutanten und Schaufensterpuppen im Kaufhaus an.
              Die Grafik ist an vielen Stellen wie echt, obwohl von dem Game nur 40% der Technik ausgereizt wurden.
              Hat schon jemand diese fette, mutierte Köchin in der Küche mit dem Hackbeil geshen? Ich hät mich fast weggeschmissen.
              Oder die Mutanten-Schlacht in dem leeren Swimming-pool.

              Einfach der Hammer. Ach ja man kann auch während des Spiels seine eigenen Lieder von der Festplatte hören. Mit Halloween oder Suspiria Soundtrack kommt das echt gut.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Evil"
                Ja, aber ein genialer. In späteren Levels greifen dann auch Mutanten und Schaufensterpuppen im Kaufhaus an.
                Die Grafik ist an vielen Stellen wie echt, obwohl von dem Game nur 40% der Technik ausgereizt wurden.
                Hat schon jemand diese fette, mutierte Köchin in der Küche mit dem Hackbeil geshen? Ich hät mich fast weggeschmissen.
                Oder die Mutanten-Schlacht in dem leeren Swimming-pool.

                Einfach der Hammer. Ach ja man kann auch während des Spiels seine eigenen Lieder von der Festplatte hören. Mit Halloween oder Suspiria Soundtrack kommt das echt gut.

                Leck mich FETT klingt das alles sowas von supergeil!  8O


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Evil"
                  Ja, aber ein genialer. In späteren Levels greifen dann auch Mutanten und Schaufensterpuppen im Kaufhaus an.
                  Die Grafik ist an vielen Stellen wie echt, obwohl von dem Game nur 40% der Technik ausgereizt wurden.
                  Hat schon jemand diese fette, mutierte Köchin in der Küche mit dem Hackbeil geshen? Ich hät mich fast weggeschmissen.
                  Oder die Mutanten-Schlacht in dem leeren Swimming-pool.

                  Einfach der Hammer. Ach ja man kann auch während des Spiels seine eigenen Lieder von der Festplatte hören. Mit Halloween oder Suspiria Soundtrack kommt das echt gut.


                  Du machst mir dermassen den Mund wässrig, dass ich glatt fast in den MM gehe und die Scheiss-Konsole kauf!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Du machst mir dermassen den Mund wässrig, dass ich glatt fast in den MM gehe und die Scheiss-Konsole kauf!!!


                    Ich bin auch schon wieder am Überlegen  :roll:
                    Geld hätt ich ja, Weihnachtsgeld gabs, was soll ich nur machen ?  :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Du machst mir dermassen den Mund wässrig, dass ich glatt fast in den MM gehe und die Scheiss-Konsole kauf!!!


                      Ich bin auch schon wieder am Überlegen  :roll:
                      Geld hätt ich ja, Weihnachtsgeld gabs, was soll ich nur machen ?  :D


                      Ich würd auch gern aber die Kohle brauch ich für die Schule und Urlaub - also was soll ich machen 8O  :twisted:  :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Was soll ich Depp denn erst machen?!  :x  Hab' mir ja dieses Jahr erst die "Alte" X-Box gekauft...  ](*,)

                        Komme allerdings eh nicht zum Zocken. Das Teil verstaubt bei mir...  :roll:


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich weiss wie Dus machst Markus, Du kaufst sie Dir und weil Du sie eh nie benutzt vercheckst Du sie mir im Januar für die Hälfte oder so - is dat ne Idee? :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Ich weiss wie Dus machst Markus, Du kaufst sie Dir und weil Du sie eh nie benutzt vercheckst Du sie mir im Januar für die Hälfte oder so - is dat ne Idee? :D

                            Sowas in der Richtung wird passieren...  :oops:  :cry:


                            ich hab die xbox seit 5.12.. Ist wirklich die beste Konsole die jemals hatte (bin dabei seit dem atari2600). Besonders xbox live ist einfach genial.
                            Also falls ein paar von euch auf den geschmack gekommen sind sich das ding zu holen, hier ein paar tipps: 15 min. bevor der mm aufmacht vor der türe positionieren, und wenn sie aufmachen im stechschritt in die softwareabt. so hab ich zumindest ohne vorbestellung beim 3. anlauf eine bekommen.
                            Bin etwas vom thema abgekommen. Ich lass mir das Game zu weihnachten schenken. Ist doch genau das richtige für die besinnlichen weihnachtsfeiertage ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Das Cover erinnert mich etwas an Saw.
                              Was mir auch gut gefallen hat, die Feinde sind nicht wie in den meisten Actiongames Massenabfertigungen (bestes Beispiel Serious Sam), sondern eher rar platziert und greifen dann aus dem Hinterhalt an.
                              Ein Rascheln und schon hat man eine Spinttür oder Eisenrohr im Genick.
                              Und so ne Art Finish Him Moves gibst dann auch, wenn man dem Gegnern auf den Knien mit einem LAUTEN krachen das Genick bricht.
                              Anfangs nur Killer dann darf man gegen die PSyho-Freaks kämpfen.
                              Realistisch wie nie zuvor!
                              40% soll das Game von der X-Box nur ausreizen.
                              Da kommt also noch einiges auf uns zu.
                              Auf jeden Fall hat mich diese Game richtig überzeugt. Quake 4, Perfekt Dark und Call of Duty 2 haben mich nicht vom Hocker gehauen.
                              Ich finds ne Schweinerei das man in Deutschland auf diesen Vorzeigetitel verzichten muß! Nicht mal Tests! Und ne abgespeckte Version von Quake 4 gibts hier auch.
                              Die uncut Fasssung hat auch noch Teil 2 zu bieten.
                              Zum Glück gibt es Fachgeschäfte welche die uncut Fassung anbieten.
                              Ohen euch zu ärgern oder was aufzuschwätzen.
                              Ich kann jedem der sich für das etwas härtere Spiel oder Ego-Shooter intressiert sowie auf gute Grafik und düstre Atmosphäre steht,
                              diesen Titel empfehlen!
                              Gruß
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Pflichtkauf!!! Aber sicher net die deutsche - die soll glaube ich erst garnicht rauskommen - egal wird in den UK gekauft :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Na hoffentlich kommt es bei uns raus - wäre verdammt schade! Das Teil klingt nämlich äußerst interessant.
                                 :D

                                Auf bald,

                                Markus


                                Hallo Freunde,

                                wow - eben frisch gelesen - die DEMO zu CONDEMNED für den PC ist da!
                                1 Woche vor D-Release!

                                 8O

                                Ich platze vor Neugier auf das Game!!!

                                Hier der Link:

                                http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1250&id=7091


                                Los, schmeißt die Downloadsauger an, Freunde!
                                Sind 450 MB, aber ich denke, dass sie sich lohnen werden!

                                 ;)  ;)


                                Bin schon sehr gespannt...!

                                Auf bald,

                                Markus


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich kauf das eh blind :D erstma warten wies mit cut/uncut aussieht ;) dann muss halt wieder die UK ins Haus - is eh billiger.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also habe es mal angezockt. ;)

                                    Die Grafik ist zwar gut - aber ein Hardwarefresser wie Sau. Viele meinten es frisst nicht so viel wie FEAR aber ich sage es nimmt mindestens genausoviel - eher mehr!

                                    Ich habe nun alles auf mittel bis niedrig - ohne AA und AF. So wie vom System vorgegeben.

                                    Eines vorweg - es sieht bedeutend anders aus als auf den frühen Videos. Da sahen die Blutspritzer weit plastischer aus und die Gegner auch. Mag an den niedrigen Einstellungen liegen.

                                    Mehr als Durchschnitt würde ich dem Game aber nicht bescheinigen. Man läuft halt rum, untersucht gewisse Orte und schlägt ein paar Leuten die Birne ein - sonst nix bisher.

                                    Alles in allem wird sich das nich groß ändern. Anfangs trifft man mit ein paar Cops am Tatort eines Serienmörders ein, untersucht das Opfer auf Spuren (man wird stets drauf hingewiesen was man tun muss) sendet es zur Analyse zum FBI - bekommt weitere anweisungen. Dann deutet alles darauf hin, dass der Täter noch im Haus ist - zusammen mit einigen Crack-Jüngern.

                                    Man geht nun durchs Haus mit ein paar Schuss, danach Schlagwerkzeugen. Blockt ab und schlägt Leute tot. Das wars.

                                    Dann wird man des Mordes an den Cops verdächtigtr und sucht fortan den Serienkiller - 2wobei man schätzungsweise auf mehrer solche Psychos trifft.

                                    Alles in Abrisshäusern ect... sieht ähnlich aus wie bei FEAR aber etwas besser gestaltet. Ohne Taschenlampe sieht man meisst garnix und Schlagwerkzeuge liegen überall. Durchs Handy bekommt man Hilfe aus dem Büro und die Wege sind bisher eigentlich vorgefertigt ala FEAR - man kann sich kaum verlaufen. Wenn man was untersuchen muss drückt man nur ne Taste und das entsprechende Werkzeug wird automatisch rausgesucht.

                                    Ich habe mehr erwartet aber denke es wird schon noch etwas Laune machen - in Bezug auf andere "Shooter" würde ich es aber wirklich nicht über Mittelmaß heben. Gute Grafik in Verbindung der Fightkomponenten aus Riddick - schiessen muss man ja eher selten, man hat ja auch kaum Muni :D Schlagen treten, finishen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das hört sich ja jetzt recht anspruchslos an obwohl es auf meiner großen Liste ganz oben steht. Ich werds wohl erst mal antesten und irgendwo auf eine günstige Version warten.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jap, für mehr taugt es nicht. Ich hatte nach dem ersten Level erstmal keinen Anreiz mehr weiterzuzocken ;)

                                        Aber es nervte mich halt auch extrem, dass die Anforderungen so hoch waren - kann auch daran liegen.

                                        Ausserdem bin ich ja eh Shootergeschädigt da ich nix andres zocke  :lol:  UND der Typ lief mir zu langsam, selbst beim rennen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich habe noch paar Sachen hochstellen können und es läuft recht gut. Nach zwei weiteren Stunden gefällt es mir ETWAS besser - für zwischendurch isses ok.

                                          Nervig ist halt, dass man zum Türöffnen teils nen Hammer oder ein Stemmeisen braucht - obwohl man ne Schrotflinte in der Hand hat oder ein Rohr mit dem das auch gehen würde bzw. ne Axt oder sonstwas.

                                          Fies wird das Game wenn die gegner Knarren haben und man selbst eben nicht! Das ist dann actig ohne Ende. Die Typen rennen auch wie abgepsycht auf einen los und prügeln und ballern drauf ein. Das Gegnerdesign ist teils echt erschreckend da die echt abgewichst aussehen.

                                          An einer Stelle hänge ich jetz - da kommt so ein riesiger blutverschmierter Psycho und haut auf mich ein - und ich hab zu wenig Energie :D der macht einem echt Angst wenn man so in ner U-Bahn steht und der erstmal drei Leute tothaut auf dem Bahnsteig und dann auf einen zuläuft :D

                                          Schlecht ist es keineswegs aber man kann halt so gut wie nur knüppeln und blocken. Kulissen sind Kanäle, Abrisshäuser, U-Bahn-Schächte und Bahnhöfe - später noch ein Landhaus soweit ich weiss...

                                          Vielen gefällts besser als FEAR, ich bin da skeptisch. Man muss halt Spuren suchen und sich durchknüppeln - verlaufen kann man sich kaum. Die Gegnerstärke ist auf NORMAL aber beachtlich - ich geh mehr kaputt als das ich weiterkomm  :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs