DVD-Regale, oder wie sonst???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.PA!N

  • Newbie
      • Show all replies
    So Wollte mal fragen wie Ihr so Eure DVD´s usw aufbewart.
    Ich bin auf der Suche nach ner Ordentlichen DVD-Virine,wo mehr als 100 DVd´s auf jeden fall rein passen müssen,weiss wer,wo man sowas günstig bekommt???

    Oder wie und wo lagert ihr Eure Filme`???



    Falls es sowas schon gibt,bitte endschuldigen.
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 20:37:31 von nemesis »


    Offline Dr.PA!N

    • Newbie
        • Show all replies
      Bin auch gered bei Ikea hängen geblieben und zwar dabei :

      http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15561&catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&parentCats=15561*15639*15645&categoryId=15645&productId=47149&chosenPartNumber=10071412

      davon 2 oder 3 übereinander und dann noch welche daneben und man hat recht viel lager platz.


      Offline Dr.PA!N

      • Newbie
          • Show all replies
        habe nun endlich nen Regal gefunden. aollen angeblich 120 dvd´s rein apssen,aber finde da gehen mehr rein(noch nicht erprobt).
        hat 30 Euro gekostet.

        das Real ding habe ich mir auch angeshen,aber fand das nicht so prall hääte man nur 3 reihen von 60 cm glaueb ich nicht sehr viel und dann 30 euro!!!!

        halt die Galstüren


        Offline Dr.PA!N

        • Newbie
            • Show all replies
          Kann gut möglich sein,aber habe im monet nicht mehr platz für nen grösseres Regal und bekomme dann viellicht noch die Regale von nem Kumpel für gut 400 DVD`s und dann habe ich mehr als genug Platz