DVD-Regale, oder wie sonst???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hat jemand mal 'nen Tip in Sachen DVD-Regal? Hatte vom Ikea die Besta (30cm breit x 20cm tief x 192cm hoch) - die waren absolut perfekt! Nu wollte ich mir noch eins kaufen - aber dämlicherweise haben Sie die aus dem Sortiment genommen :doh: Am idealsten wäre natürlich etwas mit gleicher Tiefe und Breite.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      WAS??????? WTF!!!! Das sind die besten Regale!!!!! Und ich brauch noch Eins für meine Alkoholbar!!! Habe meine DVDs/BDs auch alle in Besta untergebracht, sind die idealsten Regale dafür! Ich hoffe, das ist nur bei dir so aber ich ha auch grad auf der Ikea-Seite gekuckt und da sind sie auch nicht mehr zu finden (zumindest nicht auf den ersten Seiten und das Besta-Regal wurde in der Sufu ja immer sofort angezeigt), ich heul gleich.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Also die anderen gibt's wohl noch - nur die 30er nimmer. Fuckt mich auch mächtig ab - ich finde nämlich null passenden Ersatz dafür. So ein Schiet!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Willste nicht meine 8 silbernen Benos von Ikea haben? :biggrin: :braue: Weiss nicht in wie weit die bei Dir reinpassen?!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Blieben echt noch die Bennos, die 2,03 hoch sind und eben die Billys. Auf die schwenke ich demnächst um, dann wären meine buchefarbenen Bennos auch zu haben :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Also die anderen gibt's wohl noch - nur die 30er nimmer. Fuckt mich auch mächtig ab - ich finde nämlich null passenden Ersatz dafür. So ein Schiet!

              Pardon, meinte nicht 30er - sondern die, mit 20cm Tiefe.

              Willste nicht meine 8 silbernen Benos von Ikea haben? :biggrin: :braue: Weiss nicht in wie weit die bei Dir reinpassen?!

              Also wenn bräuchte ich nur eines - und silber passt net. Haste net Buche oder was ? :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Hmm, die Bennos wären echt eine Alternative. Hab knapp 60 cm Platz. Da könnte ich 3 davon hinstellen :think:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also für mich kommen immer nur Billy-Regale in Frage, in den anderen ist einfach nie genug Platz.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Also für mich kommen immer nur Billy-Regale in Frage, in den anderen ist einfach nie genug Platz.

                    dito, mit 2 Zusatzregalböden passn in ein großes (80x200) 400 DVDs. Lässt sich wunderbar erweitern durch Türen, Aufsätze nach oben, Ecken etc. wenn man das möchte. Und die Wahrscheinlichekit dass es IKEAs meistverkauftes Produkt mal nicht mehr gibt ist gering. Man sollte alleridngs keine Modefarben kaufen, am besten immer Holz oder schwarz und weiß. Die wirds immer geben.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ach Türen gibts für die auch!? Hast da mal preislich was am Start!? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also die anderen gibt's wohl noch - nur die 30er nimmer. Fuckt mich auch mächtig ab - ich finde nämlich null passenden Ersatz dafür. So ein Schiet!

                          Pardon, meinte nicht 30er - sondern die, mit 20cm Tiefe.


                          Gibt es denn jetzt überhaubt noch Regale mit 20er Tiefe bei Ikea?? Dass Besta nun 28cm Tiefe als Standart hat ist ja ein totaler Witz, schließlich war das für mich immer der Hauptunterschied zu Billy. :?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            In Paderborn verkauft Jemand alte Videotheken-Regale für nen Zehner pro Stück. Habe mal Eins mitgenommen und in die Ferienwohnung gepackt, sieht eigentlich ganz cool aus, egal wie schlecht die Film sind, die man damit präsentiert. Ich habe da noch etwas Platz, so dass ich mir vermutlich noch so ein Regal direkt daneben stellen werde (vllt. werde ich diese dann sogar mit VHS-Tapes besetzen,  mal sehen.).
                            Für mich selbst kann ich sie leider nicht nutzen, da die Auflagen zu kurz sind und man Filme daher nur aufliegend packen kann. Das bringt mir dementsprechend nichts.


                            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 20:29:00 von Ash »



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wenn Du den Platz dafür hast, ist das die beste DVD und VHS Präsentationsmöglichkeit. Richtig cool.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das wäre genau mein Ding und wohl ein Traum, der ewig unerfüllt bleiben wird. Ich bräuchte dafür Platz ohne Ende, weil ich aktuell... 78 von den Dingern benötigen würde...



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also er hat noch 29 Stück. :D Bezüglich Kärtchen, ja das habe ich mir auch gedacht. :lol:



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    boah da könnte man echt schwach werden. Aber wohin damit?!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |