DVD-Regale, oder wie sonst???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    WAS??????? WTF!!!! Das sind die besten Regale!!!!! Und ich brauch noch Eins für meine Alkoholbar!!! Habe meine DVDs/BDs auch alle in Besta untergebracht, sind die idealsten Regale dafür! Ich hoffe, das ist nur bei dir so aber ich ha auch grad auf der Ikea-Seite gekuckt und da sind sie auch nicht mehr zu finden (zumindest nicht auf den ersten Seiten und das Besta-Regal wurde in der Sufu ja immer sofort angezeigt), ich heul gleich.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also die anderen gibt's wohl noch - nur die 30er nimmer. Fuckt mich auch mächtig ab - ich finde nämlich null passenden Ersatz dafür. So ein Schiet!

      Pardon, meinte nicht 30er - sondern die, mit 20cm Tiefe.


      Gibt es denn jetzt überhaubt noch Regale mit 20er Tiefe bei Ikea?? Dass Besta nun 28cm Tiefe als Standart hat ist ja ein totaler Witz, schließlich war das für mich immer der Hauptunterschied zu Billy. :?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        In Paderborn verkauft Jemand alte Videotheken-Regale für nen Zehner pro Stück. Habe mal Eins mitgenommen und in die Ferienwohnung gepackt, sieht eigentlich ganz cool aus, egal wie schlecht die Film sind, die man damit präsentiert. Ich habe da noch etwas Platz, so dass ich mir vermutlich noch so ein Regal direkt daneben stellen werde (vllt. werde ich diese dann sogar mit VHS-Tapes besetzen,  mal sehen.).
        Für mich selbst kann ich sie leider nicht nutzen, da die Auflagen zu kurz sind und man Filme daher nur aufliegend packen kann. Das bringt mir dementsprechend nichts.


        « Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 20:29:00 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also er hat noch 29 Stück. :D Bezüglich Kärtchen, ja das habe ich mir auch gedacht. :lol: