Suche (*Edit gefunden*) Film: "LEERE WELT" (BRD-1987-W.Panzer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Die Hamburger Krankheit kommt übrigens am 10.04. auf dem ZDF Theaterkanal um 22.15.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Super, danke für die Info!
      Der Film gehört ja zur Kategorie "Halleyscher Komet", wenn er erstmal gesehen wurde, dauerts wieder Jahrzehnte, bis man ihn sehen darf. Also den darf ich nicht verpassen. :D



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Markus, vielleicht kannst du mir beide Tapes mal ausleihen - würde gern mal reinschauen. :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Markus, vielleicht kannst du mir beide Tapes mal ausleihen - würde gern mal reinschauen. :)
          Kein Ding.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Markus, vielleicht kannst du mir beide Tapes mal ausleihen - würde gern mal reinschauen. :)
            Kein Ding.
            :thumb:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Noch nicht..


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hab den mittlerweile auch mal gesehen, dank der Leihgabe von el Flightcrankikus, merci.
                  Fand den ganz ordentlich, für nen deutschen TV-Film eh. Im Gegensatz zu vielen heutigen Produktionen, hat man bei dieser 80er Produktion doch eine erhebliche Qualität erreicht. Kein Knaller, aber doch sehenswert.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline WoSindDieCritters?

                  • Newbie
                    • I ain´t got time to bleed
                      • Show only replies by WoSindDieCritters?
                    Hallo,
                    auch ich habe den Film damals im TV gesehen, da war ich 12. Bis heute ist er mir nicht aus dem Kopf gegangen und ich würde den auch gerne mal wieder sehen (auch wenn ich danach möglicherweise ernüchtert sein werde).
                    « Letzte Änderung: 06. September 2012, 14:58:19 von Elena Marcos »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hi,
                      herzlich willkommen im Forum.
                      Anfragen zu Raubkopien sind hier allerdings nicht gerne gesehen, um genau zu sein untersagt.
                      Nicht wundern also, wenn hier gleich durchgewischt wird.


                      Offline WoSindDieCritters?

                      • Newbie
                        • I ain´t got time to bleed
                          • Show only replies by WoSindDieCritters?
                        Danke dir für die schnelle Antwort und den, wie ich finde, wichtigen Kommentar. Es liegt mir fern Raubkopien in irgendeiner Weise zu
                        fördern oder zu beschönigen, deshalb möchte ich hier auch darauf Hinweisen dass ich keinerlei Interesse an einer Raubkopie habe.
                        Mit dem Thema habe ich mich längere Zeit befasst und ich glaube es ist ein sehr wichtiges Thema, gerade bei unserem Hobby.
                        Ich besitze auch ausschließlich Originale und habe nicht vor daran etwas zu ändern.
                        In diesem konkreten Fall ist es aber nahezu unmöglich an ein Original heranzukommen, da es einfach keins gibt, wenn man vom sehr teuren Mitschittdienst einmal absieht.
                        Völlig legitim finde ich (der Gesetzgeber zudem auch) das sogenannte Recht auf die Privatkopie, die es erlaubt Originale im Freundeskreis für den Privatgebrauch auszuleihen. Damit werden keinerlei finanzielle oder gar kriminelle Inreressen bedient und das ist mir auch sehr wichtig.
                        Meine Anfrage bezieht sich einzig und allein auf das Ausleihen eines Originals für den Privatbegrauch.
                        Falls das hier auch nicht gerne gesehen wird, oder wenn Zweifel an meiner Aufrichtigkeit bestehen, dann löscht bitte meine entsprechenden Beiträge. Andernfalls würde ich mich über weitere Antworten sehr freuen.
                        Ich bin schließlich hier um mit euch zu diskutieren und nicht um Raubkopien anzufragen :)
                        Viele Grüße,
                        Holger



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Na dann freuen wir uns mal auf Diskussionen von dir. Herzlich Willkommen hier :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Denn kenne ich doch!? Mmh, kann leider hier auf Arbeit keine YT-Clips kucken, würde mich gerade mal interessieren. EDIT, ich glaube, den hatte ich sogar mal von dir, ein VHS oder TV Rip oder sowas, ist aber schon 10 Jahre her oder so.
                              « Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 23:28:47 von Ash »