KING KONG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    soooooo..... 4 Jahre später hab ich den nun auch endlich mal gesehen. Wirklich interessiert hat der mich nie, so Special-Effet-Massacker waren noch nie mein Fall, und die Story hat mich auch noch nie interessiert. Aber gut, ich hab ihn geschenkt bekommen, zum bei eBay eingeben, und bevor ich ihn auf eBay einhacke hab ich ihn mir noch angeschaut.
    Scheiße war der lang wenn ich das vorher überrissen hätte hätte ich ihn mir für ein Wochenende aufgehoben....  ;) Aber er hat mich auch durchaus so gut unterhalten so das ich ihn nicht unterbrechen wollte.
    Oberflächliches Hollywod-Kino für die große Leinwand, aber eine doch recht amüsante Fantasy-Story mit coolen Effekten.
    Ein paar Szenen waren daneben wie das bereits erwähnte Spiel auf dem glatten Eis von King Kong, aber wirklich bitter aufgestoßen ist es auch nicht.
    Ein Film der nicht weh tut und nicht stört und auch über 3 Stunden gut unterhält. Nettes Popcorn-Kino. Aber wenn ich ihn nicht gesehen hätte hätte ich auch nichts verpasst.
    Solider Montag-Abend Film.  ;)
    « Letzte Änderung: 30. August 2010, 23:50:18 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dachte ich damals auch, aber dank der geilen BD bin ich da wieder anderer Meinung :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jup:

        Zitat von: EvilEd84
        Kino: King Kong :arrow: 8-9/10 :arrow: weiss noch net so recht, ob ich ihn in die Neuner Riege aufnehmen soll, aber ich denke der brennt sich da noch rein. Jack Black war weniger schlim als erwartet, der anfang allerdings deutlich zu lang (Schifffahrt, ...), die FX fand ich durchwegs gelungen (gerade KK war mehr als genial, beste FX Leistung der Filmgeschichte)...aber alles in allem einfach zu lange, die einzelnen Szenen auf der Insel hätte man btw beliebig teils komplett rauskürzen können um so den Film zu straffen...aber ich will nicht meckern, der Film war schon spitze und man sollte ihn auf jeden Fall auf der Leinwand gesehen haben!!!

        Hö? So gut fand ich den damals...mmh, ist wesentlich 7er-lastig abgespeichert. Dann sollte ich den wohl doch bald mal wieder schauen...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hat irgendwer die Bluray und kann was zur Bildquali sagen?
          Bei dem Film überleg ich grad ein Upgrade zu machen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Blu rockt ganz dick!!!! Is sicher eine der besten Blu-rays bei mir im Haus!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Blu rockt ganz dick!!!! Is sicher eine der besten Blu-rays bei mir im Haus!

            Hab grad mal bei Amazon geschaut, da ist der Tenor auch so. Dann werd ich mal.
            Gibt ja verschiedene Editionen, aber wenn ich das richtig seh, ist überall die Extended und die Kinofassung mit druff.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sie Arsch! Wenn ich das sag, reicht das ja wohl :D sollte so sein, jap ;) ich hab nur die ganz normale Ausgabe und da is auch beides druff. Allerdings schau ich eh nur die Extended. Ohne Mist, die ist wirklich Referenzverdächtig
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Durch Dich hab ich jetz grad massivst Bock den wieder anzuschauen - ohne Mist, wie oben schonmal gesagt: Die Blu hat mir den Film schmackhaft gemacht, den ich bei der Erstsichtung damals maximal bei ner :6: bis :7: hatte
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hab auch Bock den mal wieder zu sehen, deshalb soll jetzt die BD her :D
                Kommt davon, weil ich gestern Abend auf BD den zweiten Hobbit gesehen hab ...
                Der hat Bock auf Jacksons Kong gemacht.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab die BD von Marc, war auch ein Upgrade, bin auch gespannt wie der in HD ist und Lust darauf hab ich auch schon länger, nur keine Zeit gerade..



                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    King Kong   :9:
                     :love: :love:

                    Das ist wohl eins der besten Remakes der Welt. Das Ende killt mich immer wieder  :bawling:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      wtf, hab den ach nur ganz durchschnittlich in Erinnerung. Müsste den auch mal wieder gucken.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich fand den bei erstsichtung auch maximal ok, aber dann auf :bd: super! Vor allem ne sehr feine blu vom Bild her! Schau den nochmal  Gregor
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich weiss noch genau wie er mich damals 2005 als letzter Kinofilm des Jahres so richtig geflasht hat. Danach hab ich ihn noch 2x gesehen und jedes Mal gab es mindestens eine :9:!