Filme > Asiatische Filme

Hard-Boiled (John Woo, 1992)

(1/4) > >>

Kapo des Westflügels:


Hallo!

Habe mir kürzlich den John Woo Film "Hard Boiled" auf DVD gekauft und nun mit Schrecken festgestellt, dass in der Onlinefilmdatenbank zehn(!) deutsche DVD-Veröffentlichungen aufgelistet sind, von denen einige stark gekürzt sein sollen.
Leider sollen auch falsche Auflagen ("Mogelpackungen") von Laser Paradise im Umlauf sein, die laut Cover uncut sein sollten, es aber nicht sind.

Da nicht jede DVD-VÖ mit Cover angezeigt wird, habe ich Probleme meine DVD zuzuordnen. Kann mir bitte jemand helfen?

Meine gekaufte DVD
- ist von Laser Paradise
- ist ungeprüft ("Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder u. Jugendliche")
- hat die Bestellnummer 1997-832
- hat eine exakte Laufzeit (mit Abspann) von 122 min und 14 sec
- hat das Cover, auf dem Chow Yun Fat zu sehen ist mit einer Pump Gun in der Hand und einem Baby auf dem Arm
- ist in 8 Kapitel unterteilt
- hat kein Booklet

Vielen Dank!  :)

Barbrady:
EAN?

bzw: Lautet die Nummer oben ausgeschrieben "4-01201997832-0"

Wenn ja, dann hab ich die auch, ist ungeschnitten - aber die Synchro ist zum Kotzen  :evil:  ;)

Kapo des Westflügels:
Hey, danke für die schnelle Antwort.  :)

Ja, meine EAN-Nummer stimmt mit deiner überein.
Wie meinst du das mit der Synchro, gibt es unterschiedliche deutsche Synchros und diese ist besonders grottig oder ist sie allgemein schlecht?

Barbrady:
Das weiß ich nicht SO genau - ob es noch ne andere Synchronisation gibt, ich meine aber gehört zu haben dass JA.

Deutsche Synchro+Asia Filme ist ja eh sone Sache - das klappt fast nie 100%ig, aber hier ist es wirklich extrem schlecht, natürlich kanns gut sein, dass dir garnix auffällt, ist ja auch etwas subjektiv, die Sache.

Wenn man sich dran gewöhnt hat gehts auch meistens, aber am Anfang eines schlecht synchronisierten Films muß ich immer mich immer erstmal "einfinden" - so z.B. auch bei Ringu und Konsorten.

Kapo des Westflügels:
lol, da ist durchaus was wahres dran.
Ich denke da nur an "Story of Ricky"...  :roll:  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln