Hard-Boiled (John Woo, 1992)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EAN?

bzw: Lautet die Nummer oben ausgeschrieben "4-01201997832-0"

Wenn ja, dann hab ich die auch, ist ungeschnitten - aber die Synchro ist zum Kotzen  :evil:  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Das weiß ich nicht SO genau - ob es noch ne andere Synchronisation gibt, ich meine aber gehört zu haben dass JA.

Deutsche Synchro+Asia Filme ist ja eh sone Sache - das klappt fast nie 100%ig, aber hier ist es wirklich extrem schlecht, natürlich kanns gut sein, dass dir garnix auffällt, ist ja auch etwas subjektiv, die Sache.

Wenn man sich dran gewöhnt hat gehts auch meistens, aber am Anfang eines schlecht synchronisierten Films muß ich immer mich immer erstmal "einfinden" - so z.B. auch bei Ringu und Konsorten.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ist die besser als die von LP? Das wärs mir eigentlich wert  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"