Allgemein > Neuigkeiten

Poseidon

(1/4) > >>

Flightcrank:



:arrow:  POSEIDON Trailer

:arrow:  Offizielle POSEIDON Seite

 :arrow: POSEIDON in der IMDb

 :arrow: POSEIDON in der OFDb


Inhalt:

Die Poseidon ist ein gewaltiges und schier unsinkbares Passagierschiff, das Touristen auf Kreuzfahrt eine Vielzahl an Annehmlichkeiten bietet. Doch der Friede an Bord findet ein jähes Ende, als eine gewaltige Flutwelle das Schiff während des Abendessens am Silvesterabend mit voller Wucht trifft. Panisch finden sich die wenigen Überlebenden zusammen und machen sich auf den beschwerlichen Weg in die Freiheit, denn das kopfüber schwimmende Schiff läuft langsam aber sicher mit Wasser voll...


Regisseur:
Wolfgang Petersen


Darsteller:
Kurt Russell
Josh Lucas
Jacinda Barrett
Richard Dreyfuss
Jimmy Bennett


Den Trailer hatte ich im Kino letzte Woche Samstag vor King Kong schon gesehen und fand ihn ganz gut. Nicht zuletzt, weil mit Kurt Russell einer meiner Lieblingsdarsteller die Hauptrolle spielt... ;-)

Regisseur Wolfgang Petersen (u.a. Das Boot, Der Sturm, Troja) liefert mit POSEIDON das Remake des 72er Katastrophen-Thrillers "Die Höllenfahrt der Poseidon (The Poseidon Adventure)".

Deutscher Kinostart wird wohl am 13.07.2006 sein...

Flightcrank:

--- Zitat von: "Flightcrank" ---
Regisseur Wolfgang Petersen (u.a. Das Boot, Der Sturm, Troja) liefert mit POSEIDON das Remake des 72er Katastrophen-Thrillers "Die Höllenfahrt der Poseidon (The Poseidon Adventure)".
--- Ende Zitat ---


Das Original lief schon recht häufig im TV...

 :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6061&highlight=poseidon

AntiflagStute:
hab den trailer gesehn bei King kong..tzz also der name des films ist ganz cool finde ich aber der plot und des alles drum rum ist doch mal echt wieder zum kotzen..das ist doch mal wieder son wir machen einen auf kino film aus der story des films der sonntag um 13 :45 auf rtl 2 lief, sone kagge..ist doch kagge leute..

Blutsbruder:
Also ich finde es hört sich gar nicht schlecht an... gut hab noch keine Bilder gesehen aber die Story an sich....  ;)

JasonXtreme:
Ich mag die Poseidonfilme und Petersen macht sicher was brauchbares draus - ich freu mich auch drafu ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln