Was war der erste Film den Ihr gesehen habt?

Gast · 27 · 4631

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Zitat von: "Polly"

    Unendliche Geschichte war für mich DER ultimative Film  8)


    Hab ich mim Flight bestimmt auch 10 mal im Dorfkino des Ferienpasses gesehen und geliebt :!:

    Welch Nostalgie :!:

    Ohja der Ferienpass. Das waren noch super schöne Zeiten... Ich werde das "ERKENNUNGSZEICHEN" nie vergessen...!  :lol:  ;)


    Zitat von: "Romulus"
    mein erster horrorfilm war "The Thing" mit Kurt Russel.
    Genial, da hast Du ja direkt das Brett aller Bretter gesehen. Ich musste lange warten diesen genialen Film zu sehen. War immer schön eingeschlossen, im Fernsehschrak des Vaters eines Kumpels von mir...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hm... irgendwer hatte hier "Bambi" gesagt, das hat mit verunsichert... darum hab ich nochmal meinen Vater gefragt, welchen Film er sich als Erstes mit mir im Kino angeschaut hat!  :)
      Er ist sich auch nicht mehr sicher, ist schon etwas länger her...  ;) er meinte aber es könnte auch "Das Dschungelbuch" oder auch "Bernhard u. Bianca" gewesen sein...  ;) irgendwie kann ich mich an die alle noch ganz schwammig erinnern...  ;)

      Meinen ersten Horrorfilm weiß ich nicht mehr, ich durfte die Teile früher NIE sehen...  :evil: Das haben sie nun davon, mene Alten !!  :-P
      Aber meine Oma hat sich sowas immer angeschaut und mir dann als Gute-Nacht-Geschichten erzählt !!!  8O Ich kann mich noch arg an ihre Version vom Weißen Hai erinnern, das war gruslig !!  8O  :D