Starship Troopers WARNUNG!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Also das Game kam bei mir an und ich habs heut früh ma angestet - wenn Ihr keinen Höllenrechner daheim habt - LASST DIE FINGER WEG!!!

    Das Ding ruckelt bei mir wie Hund und die Einstellungen habe ich gelassen wies mir vorgeschlagen wurde - und da is die Grafik echt nicht top - an AA und AF brauch ich netmal denken!

    Und das bei nem 2800+, 1,5 GB Ram und ner 6800 LE - das braucht mehr Hardware wie FEAR und QUAKE 4, das habe ich zwar noch net, weiss aber, dass es geiler aussieht wie ST in Medium Details. Schatten kann ich auch net anmachen ect. - echt lächerlich und die Umsetzung is echt mies. Dauergeballer auf Bughorden die nicht enden wollen - sieht echt billig aus, die poppen quasi aus dem Boden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs