Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Doll  (Gelesen 1672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Doll
« am: 25. Dezember 2005, 15:32:30 »


6 Bände (abgeschlossen)

ab 16
Band 3 ab 18

Kurzbeschreibung

In einer fremdartigen und gespenstischen Zukunft sind »Dolls« – unterwürfige Androiden – die Dienstboten der Menschen. Nicht selten nehmen sie Einfluss auf das Leben ihrer Meister und lenken so deren Schicksal. Mitsukazu Miharas eindringlichen Geschichten sind dramatisch, romantisch, tragisch und mysteriös. Die Storys bieten einen psychologischen Blick auf das Verhältnis zwischen Mensch und Android und werfen Fragen nach wahrer Menschlichkeit auf. (www.amazon.de)

Wahnsinn!!!... Meine Mangasammlung is riesig, aber sowas gutes hab ich bis jetzt noch nicht in den Händen gehabt! Wer mit dem Gothic Lolita style nichts anfangen kann, muss sich wohl erst an den Zeichenstil gewöhnen. Aber die Storys.. 1A....Drama pur *gg*

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 28 Abfragen.