Doll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



6 Bände (abgeschlossen)

ab 16
Band 3 ab 18

Kurzbeschreibung

In einer fremdartigen und gespenstischen Zukunft sind »Dolls« – unterwürfige Androiden – die Dienstboten der Menschen. Nicht selten nehmen sie Einfluss auf das Leben ihrer Meister und lenken so deren Schicksal. Mitsukazu Miharas eindringlichen Geschichten sind dramatisch, romantisch, tragisch und mysteriös. Die Storys bieten einen psychologischen Blick auf das Verhältnis zwischen Mensch und Android und werfen Fragen nach wahrer Menschlichkeit auf. (www.amazon.de)

Wahnsinn!!!... Meine Mangasammlung is riesig, aber sowas gutes hab ich bis jetzt noch nicht in den Händen gehabt! Wer mit dem Gothic Lolita style nichts anfangen kann, muss sich wohl erst an den Zeichenstil gewöhnen. Aber die Storys.. 1A....Drama pur *gg*