White Stripes - Hat einer den Plan II?

Gast · 2 · 1070

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Dasselbe Spielchen mit der Band White Stripes. Das Album "Elephant" ist imo ein moderner (hehe, dabei isses ja eben KEIN modernes, sondern Back to the Roots Album) Klassiker, weil ganz einfach niemand mehr heutzutage sich traut, so ne 70s Rockmucke aufzuziehen.
Gibts da weitere Empfehlungen? Hab mal in das Vorgängeralbum reingehört, war stilistisch ganz anders und hat mir weniger gefallen. Gibt aber auch schon wieder ein neues.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    das neue heißt "get behind me satan" und is auch nicht schlecht allerdings mit dem elephant nicht wirklich zu vergleichen
    finde das elephant aber am besten weils schön gitarrenlastig ist