X-Rated und Art of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Iich weiß die Art of Horror/X-rated Reihe von Bethmann ist bei vielen nicht äusserst beliebt, doch ich finde sie ganz gut und wollte mal fragen ob ihr eine komplette liste der art of horror/x-rated reihe habt inklusive sonderbände und bücher.
    Weil ich mir die jetzt nach und nach zulege und eine übersicht aller bisherigen ausgaben wäre ganz nett.
    Habe schon im Internet gesucht aber nichts wirkliches darüber gefunden nicht mal ne offizielle Website davon.
    Also ihr könntet mir wirklich ne Freude machen damit


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ma im cinefacts Forum, da hat sowas ma einer gefragt und da sollte es die Listen auch geben ;) oder bei dtm im Forum - da is der Bethmann ja selber aktiv.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs