Spiel gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moin!
Gerade kam mir ein uraltes, kleines Spielchen in den Sinn, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wie es heißt. Hab es früher immer bei Bekannten auf derem Macintosdh Classic II (!!!!) gezockt  ;)

The Facts:

- alt! schwarz-weiß, Beepsounds
- Pong-Variante, man schießt eine Art Pukk auf einem Tisch hin und her
- man steht vorm Tisch und sieht den Gegner auf der anderen Seite stehen
- es gibt viele lustige Gegner, u.a. nen Roboter, der Rest will mir nicht mehr einfallen  :roll:
- JOHN G. RAPED AND MURDERED MY WIFE

Es ist über 10 Jahre her, mehr kann ich meinem Gedächtnis nicht entlocken ;)
Wär mal wieder geil, das alte Spiel zu zocken  :D

Kennts denn jemand?
(Wenn ich eine Screenshot sehen würde könnte ich definitiv sagen ob ich das SPiel meine oder nicht..)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du meinst Shuffelpuck-Cafe ;) gabs auf jedem System inklusive C64 und Amiga sowie Atari ect. :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Jaaa, GENAU! :D 8) Vielen Dank!

    Auf den Namen wär ich nie gekommen. Ich werds mir gleich mal besorgen :-P

    Das gibts ja auch in Farbe, wußt ich gar nicht:



    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    ach du kacke, das hatte ich früher aufm Amiga, und mir gings wie dir, hab ewig das Netz durchforstet, konnte mich auch nicht mehr an den Namen erinnern


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hähä, fürn Amiga hab ichs glaube ich sogar noch da  :lol:  mehr wie drei Gegner schaffte man da aber nie im Leben
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs