Vielen Vielen Dank ! Für ein Tolles 1. Jahr mit euch !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heute vor genau einem Jahr habe ich mich im Horror-Forum angemeldet, und ich bereue keine Sekunde!
Ich möchte mich bei euch allen, den alten Hasen sowie unseren jüngeren Membern im HF, für die kleine Familie, die ich hier immer irgendwie hatte, echt bedanken.   :D
Vor allem die Treffen haben mir gezeigt, dass man im Internet nicht nur bescheuerte Leute treffen kann, sondern auch ganz ganz nette Menschen - zwar jeder mit verschiedenen Interessen - die aber alle die gleiche Leidenschaft mit mir teilen, nämlich die für Filme !  :D

Mein Dank geht auch besonders an diejenigen, die mich beim ersten HFT (für mich) freundlich und herzlich empfangen und begrüßt haben!
Es hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht mit euch allen, hoffe noch auf eine lange lange Zeit mit euch!
Auch meinem Freund nemesis gilt besonders mein Dank, ohne den ich nie auf dieses TOLLE Forum gestoßen wär.  :D

PS: War es den wenigstens SCHÖN ?  :lol: bei euch (Insider  :lol: )  Ja, war es !


hei in 2 Manten undn paar Zerquetschten hab ich auch mein einjähriges ,
HAbaber erst vier Flämmchen...

Naja ich muss auch nicht zu jedem Scheiß was schreiben ;)

Naja dann äh hmm.... Glückwunsch ?!?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Du weisst ja , nach einem Jahr musst du Dienst auf der Mondbasis leisten ;)
    Shado Control


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Astragon"
      Heute vor genau einem Jahr habe ich mich im Horror-Forum angemeldet, und ich bereue keine Sekunde!


      und ich schätze zu diesem Zeitpunkt war deine Anwesenheit hier schon längst überfällig !  ;)
      Auf ein weiteres cooles Jahr!  8)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Schön, dass es dir hier so gut gefällt und kann nur zurückgeben, dass du und deine Beiträge eine Bereicherung fürs Forum sind. Auf die nächsten Jahre!  Also Party on  :partyman:

        Edit:
        Oh ich seh gerade, seit vorgestern sind es bei mir 2 Jahre. Hoch die Tassen!


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hallo und willkommen! :D
          Ach ne... :D

          War ein schönes Jahr mit dir, auf das nächste! :)  :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            kein Problem - Dank zurück auf die nächsten Jahre...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              *singmodusan*

              walk on, walk on,
              with hope in your heart,
              and you never walk alone,
              you'll never walk alone !


              Auf die nächsten Jahre ! ;)