Was haltet ihr von den Freitag Filmen?

Gast · 85 · 11620

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi @all,

Mich würde mal eure Meinung zu den Freitag Filmen interessieren. Ich kenne bis jetzt nur den ersten Teil und den finde ich richtig geil. Bin nämlich am überlegen mir Teil 2 und 3 zu holen. Da da aber die Meinungen zu diesen Filmen sehr weit auseinander gehen, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Teil 3 soll ja in 3D sein.

Also, ich hoffe auf viele Meinungen

Danke,

AlexCross


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hi!

    Willkommen erstmal!!

    Finde die Fridays alle geil!! Jedoch sind sie alle ziemlich gleich, aber doch ziemlich verschieden...ich spreche wieder in Rätseln...also:

    Die restlichen 9 sind sicher relativ anders als der erste. Der zweite geht noch etwas in Richtung 1, aber 3+4 sind dann doch mehr Jason orientiert, der 5. ist eh a bissle anders als alle andern, alles weitere wäre gespoilert.
    Der 6,7,8 sind irgendwie die typischen stereotyped Fridays, wie man sich einen Friday nunmal vorstellt, wenn man noch keinen gesehen hat. Der 9 geht in ne andere Richtung (sehr hart, mit Abstand der härteste, der Reihe, habe ich gar net erwartet) und der 10er ist auch ganz gut gelungen, aber nicht der Überfilm wie ihn alle hypen, sicherlich gut bis sehr gut.

    Gruss


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kann Ed da nur zustimmen. Mit der kleinen Einschränkung, dass ich dem 1er am schlechtesten fande. ISt für mcih kein richtiger Freitag, obwohl es der 1er ist. (Kein Jason :cry:)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Schlecht im Sinne von dem was man von einem Friday erwartet sicher, aber geil, als Film für sich!!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Erstmal herzlich Willkommen!

          Also ich kann mich da auch nur EvilEd84 anschließen.
          Die Teile sind eigentlich alle nicht schlecht.
          Teil 5 und 9 schlagen halt etwas aus der Reihe.
          Mir persönlich gefällt allerdings der 1 Teil ziemlich gut.

          Die "typischen" Freitag teile sind nun aber mal 3,4,6,7,8.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Havoc"
            Die "typischen" Freitag teile sind nun aber mal 3,4,6,7,8.


            Exakt, das was man immer so von Fridays zu hören bekommt, kriegt man in den Teilen von Anfang bis Ende!!


            Anonymous

            • Gast
            Und was sagt ihr zu Teil 2? Wie ist denn Teil 3 so?

            THX,

            AlexCross

            P.S.: Danke für die vielen Willkommenswünsche, ich bin froh wieder da zu sein, denn manche kennen mich vielleicht noch von horror-heaven  :o  Also, so ganz neu bin ich dann leider nicht  ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Der Name kam mir schon so vertraut vor. :lol:

              Der 2er hat mir wie der 1er nicht so gefallen. Für mich eben kein richtiger Freitag Film, da ich mit den anderen angefangen habe. Den 3er hab ich noch net geshen.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                2er: für Fridays Durchschnitt
                3er: Überdurchscnlittlich...musst halt aber auf die UK zurückgreifen.

                Hey! Ja, klar, kenn dich noch vage aus dem HH!! Dann noch einmal herzlichst willkommen (jetzt erst recht)....


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jo, ein herzliches willkommen auch von mir! 8)
                  Im Bezug auf die Filme stimme ich Ed voll und ganz zu.


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Hallo AlexCross,

                    schön, dass Du da bist. Wieder ein Ex-HH'ler, der den Weg hierher gefunden hat. Hast Du meine Mail erhalten?


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


                        Wäre geil, wenn es so wäre!!! Deswegen hab ich auch noch keinen Original (OK 3+4 als US Tapes halt)....


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Mr_Sandman"
                        Hallo AlexCross,

                        schön, dass Du da bist. Wieder ein Ex-HH'ler, der den Weg hierher gefunden hat. Hast Du meine Mail erhalten?


                        Ja, deine Mail hab ich erhalten. Danke! Finds auch schön wieder da zu sein! Endlich wieder im Horror Forum  :D

                        Hab mir jetzt mal Teil 3 bestellt, natürlich die UK DVD, bin mal gespannt wie der ist, soll ja der härteste der Reihe sein. Was meint ihr dazu?

                        Greetings,

                        AlexCross


                        Anonymous

                        • Gast
                        Hey,willkommen zurück :D
                        Also ausser Teil 5 und 6:KLASSE!!!!


                        Lionel

                        • Gast
                        Hi Alex, willkommen. Der 3. ist nach dem 6. der beste Teil der Reihe (für mich). Viel Spaß beim Gucken.


                        Anonymous

                        • Gast
                        hhmmm...der 6 am besten?...weil da der richtige Jason wieder auftaucht,oder warum???


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Vielleicht sollte sich Alex selber ein Bild machen...wenn ihm eins gefallen hat...gefallen auch die anderen...denn wenn amn sich mit dem Freitag Virus infiziert...der ist verloren....

                          also....3 machte auf deutsch den gleichen Eindruck wie die UK....

                          ich finde alle spitze (auch den 5.) und der 6 ist  neben dem 1 der beste....

                          der 2 ist leide eine R-rated Version...das Blut fließt noch nicht so wie z.B. in Teil 3....

                          aber 3-D wirst Du auf Video und DVD vergeblich suchen...das funktioniert nur im kino...und werd spielt einen verbotenen Film im Kino...noch in 3-D.....

                          böse Welt...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


                            Das kannste ma' total vergessen! Die kommen nicht nochmal "unratet" raus! Da würde ich mit Dir um alles wetten!

                            Gruß
                            Markus :-)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Also ich bin ja der absolute Jason-Junk und liebe die Freitag-Reihe. Für mich ist Teil 4 klar der beste!

                              Gruß
                              Markus :-)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


                                Das kannste ma' total vergessen! Die kommen nicht nochmal "unratet" raus! Da würde ich mit Dir um alles wetten!

                                Gruß
                                Markus :-)


                                Wir werden ja sehen :twisted:  ;) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


                                  Das kannste ma' total vergessen! Die kommen nicht nochmal "unratet" raus! Da würde ich mit Dir um alles wetten!

                                  Gruß
                                  Markus :-)

                                  Wieso bist du dir da so sicher? Ich würd es nicht gleich für unmöglich erklären...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


                                    Das kannste ma' total vergessen! Die kommen nicht nochmal "unratet" raus! Da würde ich mit Dir um alles wetten!

                                    Gruß
                                    Markus :-)

                                    Wieso bist du dir da so sicher? Ich würd es nicht gleich für unmöglich erklären...


                                    Ich bin mir halt sicher! Kann's mir einfach nicht vorstellen!


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Paramount trau ich alles zu.

                                      Beispiel:

                                      Alle Star Trek DVDs (die Kinofilme) sind von Paramount. Zuerst veröffentlichen sie die Filme einzeln. Danach veröffentlichen sie 3er Boxen (Teil 1 - 3, 4 - 6, 7 - 9). Jetzt haben sie gerade erst eine Star Trek Shuttle 9er-DVD-Box rausgebracht, welche äusserst mies aussieht und ist. Zusätzlich kommen jetzt noch die DC's von allen 9 Filmen heraus (einzeln natürlich) ...........

                                      Darum behaupte ich, dass die Filme Unrated kommen werden. Angekündigt als DC's.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Anonymous

                                      • Gast
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Also ich bin ja der absolute Jason-Junk und liebe die Freitag-Reihe. Für mich ist Teil 4 klar der beste!

                                      Gruß
                                      Markus :-)

                                      Da stimme ich schon eher zu ;)