Was haltet ihr von den Freitag Filmen?

Gast · 6 · 11700

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich kauf mir die Freitag-Filme erst, wenn es sie als Unrated-Version gibt. Und ich wette, dass die nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen werden (Paramount diese Drecksäcke) :evil: . Ach ja, ich kenne nur 9 (aber das wisst ihr ja :oops: ) und er war nicht übel. Gutes Mittelmass.


      Das kannste ma' total vergessen! Die kommen nicht nochmal "unratet" raus! Da würde ich mit Dir um alles wetten!

      Gruß
      Markus :-)


      Wir werden ja sehen :twisted:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Paramount trau ich alles zu.

        Beispiel:

        Alle Star Trek DVDs (die Kinofilme) sind von Paramount. Zuerst veröffentlichen sie die Filme einzeln. Danach veröffentlichen sie 3er Boxen (Teil 1 - 3, 4 - 6, 7 - 9). Jetzt haben sie gerade erst eine Star Trek Shuttle 9er-DVD-Box rausgebracht, welche äusserst mies aussieht und ist. Zusätzlich kommen jetzt noch die DC's von allen 9 Filmen heraus (einzeln natürlich) ...........

        Darum behaupte ich, dass die Filme Unrated kommen werden. Angekündigt als DC's.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ihr habt eindeutig zuviel Drogen genommen :twisted: . Ihr wisst hoffentlich, dass das ungesund ist :twisted: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da sag ich nur:

            " 0X  :drinking:  :smilecolros:  :onfire:  :shocked!:  :evilbat:  :fadein:  :D  :twisted:  :D  :)  :(  :o  :lol:  8)  :?  8O  :x  :-P  :oops:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll:  ;)  ;)  ;) "

            Ich glaube euch jetzt. Ihr nehm keine Drogen. Es liegt einfach am Trinkwasser, das ihr habt.
            die kommt noch... irgendwann...