Alles Gute BoondockSaint

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na ja *hust* fast ne Woche zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem auch noch alles Gute ^^

Hatte in letzter Zeit ne Menge Lernstress (was ich mir eigentlich hätte sparen können bei dem Fach -.- ) und konnt deswegen nich vorbeischaun!

Edit: und ne pennbacke bin ich auch noch -.-


danke mädels!
 
das mit dem lernstress kann ich gut verstehen. bei mir ist gestern auch die klausuren-zeit losgegangen. und eine referat muss auch noch bis zum 1.2. fertig sein. wie heist es so schön: wenns kommt, kommt wirklich alles auf einmal!
aber es ist licht am ende des tunnels zu sehen. fragt sich nur ob es der ausgang oder ein güterzug ist.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Lionel

  • Gast
Hm, ich noch später, tja...alles Gute nachträglich! :)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    thx folks!

    @ blood: über den satz mit dem regional code muss immer noch schmunzeln. zeigt wie bekloppt einige "profiverkäufer" sind und wieviel ahnung die doch haben.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      @ blood: über den satz mit dem regional code muss immer noch schmunzeln. zeigt wie bekloppt einige "profiverkäufer" sind und wieviel ahnung die doch haben.

      Ich kann mich von dem Satz in meiner Sig auch einfach nicht trennen, find den einfach zu lustig ;) :twisted:


      isser ja auch!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung