Moin Moin @ all

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannste laut sagen :-P  
I :heart: Horror :evilbat:
[/url]


Online Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Jaja, wie eh und je, meine Fans sitzen überall  :twisted:  :D


     ](*,) himmel hilf....


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DIR hilft nichtmal mehr der  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Masterboy"

        Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf. Wenn Du so viel Wert darauf legst wie eine Erwachsene behandelt zu werden dann benutz doch einfach mal Groß- und Kleinschreibung und vermeide Tippfehler, das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.
        (...und nein das soll jetzt nicht heissen dass ich Dich sofort als hirnlos abstemple!)


        oh verdammt, dann bin ich wohl auf ewig gezeichnet! denn das ich mich mal in einem forum an gross- und kleinschreibung halte, wird einfach net passieren ^^

        allerdings fühl ich mich mit 26 noch net wirklich erwachsen (warscheinlich werd ichs nie) und mag auch bitte net so behandelt werden.

        also: "wehe es nennt mich einer opa..." (übrigens n filmzitat ;) )

        ahjo, will natürlich offiziell auch meinen senf hier ablassen:

        auf dass wir hier spass hamm nancy! darauf trink ich einen :drinking:


        Endlich mal jmd der so denkt wie ich. :D
        also das mit der groß und kleinschreibung hab ich  mir einfach angewöhnt.
        ich schreibe immer alles klein.... :)
        und natürlich versuche ich tippfehler zu vermeiden.
        Aber masterboy,wenn ich dir mal nen tipp geben darf:
        Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
        den tipp schreibt man soweit ich weiß immer noch mit 2 "t".

        Nicht böse gemeint,aber des musste jetzt einfach sein
        [/url]


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "*NaNcY*"

          den tipp schreibt man soweit ich weiß immer noch mit 2 "t".



          ???? ttip ???

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wollte ich auch grad fragen Elena.

            Da hat sich Martin.....äh ich meine Nancy wohl etwas vertippt  ;)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nach der alten Rechtschreibung die hier sicher die meissten praktizieren mit einem P ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Nach der alten Rechtschreibung die hier sicher die meissten praktizieren mit einem P ;)


                jup, und die alte Rechtschreibung ist die für mich gültige.

                @Nancy -  nimms mir nicht übel aber dafür müsste ich Dich jetzt glatt zum Member of the Month nominieren ;-)

                Außerdem hab ich nix dagegen wenn sich jemand mal vertttippptt, aber so im Großen und Ganzen sollte man sich schon an die Rechtschreibung halten, ich will hier niemanden bevormunden, soll jeder schreiben wie er mag - aber ich persönlich überlese gerne Beiträge bei denen es mir schwer fällt den Zusammenhang zu erfassen weil Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen einfach ignoriert werden.
                Soo schlimm ist es jetzt bei Dir auch nicht, war nur ein gut gemeinter Rat. Und wenn ich das sage mein ich das auch so.

                Wir hatten hier schon so viele Schwachmaten die sich nciht (mein Lieblingsfehler!!!) gescheit ausdrücken konnten und nur mit "rofls" und total vorschulreifer Rechtschreibung um sich warfen, irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehn.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                OK OK ich nehm ALLES zurück...
                Des war mal wieder typisch,dass ich mich ausgerechnet bei SOWAS  vertippe.... :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:
                Und das mit der alten Rechtschreibung tut mir auch leid.
                Mir wurde halt in der schule sofort die neue Rechtschreibung reingeprügelt sobald die draußen war...hab die alte schon halb vergessen :oops:
                und bitte bitte nicht nominieren...
                bin ja schon still....bitte net.... :lol:
                [/url]


                Warum denn nicht? Das wäre bestimmt Rekord, so früh und schon MotM!
                Dafür hab ich ein Jahr gebraucht  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  der monat ist noch net rum, ich hab noch reichlich zeit zum posten ^^ mit  ner nominierung hat man den preis ja noch net im säckel ;)

                  wobei, wie ich mich kenne wird noch extra für mich ein preis erfunden :? wie der "Goldene Blöd" oder sowas....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Nominierung is Dir sicher - wenn net vom Greg dann von mir  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs