Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab ihn einprogrammiert, soll ne B-Kopie vom Exorzisten sein und der Goregehalt ordentlich. Bin gespannt, denn eine positive Kritik gibt es und die wirkt überzeugend. Tele5 gefällt mir immer mehr, die räumen immer öfter die Mottenkiste aus und zeigen Filme, die selten im TV laufen.

    hier der link zur Kritik


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      schneidest Du mit?

      Lt. MPAAs Kritik müßte der ja sogar uncut kommen.


      Jupp, mach ich. Der kam wohl auch schon 2 Mal im TV uncut. Allerdings gibt es da Ungereimtheiten zwischen DVD-Laufzeit und TV-Zeit. Man wird es ja dann spätestens im Film selber merken.