Statistiken wieder da!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auf alllgemeinen Wunsch gibt es wieder die Statistikseite.


Ich bin blöd. Hatte den Link eingefügt. Und sogar getestet! Er war da! Und jetzt war er weg. Keine Ahnung wieso. Zumindest ist er jetzt wieder da (wer weiß wie lange ;-)).


Mann bin ich blöd! Da fällt es gerade wie Schuppen von den Augen. Das Logo-Änderungs-Script ersetzt die Vorlage durch ein anderes Template und macht dadurch alle Änderungen unwirksam. *vor den Kopf schlag*


Zitat von: "Barbrady"
Warum ist denn bitte der komische Alien-Smilie auf Platz 2??? Den hab ich ehrlich gesagt noch NIE gesehen...  8)


Das war vor deiner Zeit. Es gab mal einen Smiley-Fred mit zig Hundert oder gar Tausend von den Smilies in einem einzigen Post. Der Browser ist bei der Anzeige der Seite immer stark in die Knie gegangen. ;-)


Die Statistiken werden in Echtzeit generiert. Die Datenbasis ist die Forums-Datenbank. Daher sind die Statistiken immer Top aktuell.


Ich habe den Link gefunden: unter http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=458&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= kann das Desaster angeschaut werden.

Mir ist aufgefallen, daß mit aktuellem Rechner und Konqueror keine Probleme mehr auftreten beim Anschauen. 8)