Suche mehrere Arten von Filmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich suche derzeit mehrere Arten von Filmen und da diese allesamt so ums Horrorgenre gehen müsstet ihr mir eigentlich weiterhelfen können.

    1. Suche ich Filme über Serienkiller, da ich dieses Thema durchaus interessant finde. Habe bereits Ted Bundy und Ed Gein gesehen fand beide aber nicht so toll, nett zum Nebenbeilaufenlassen. Meine allerdings wirklich Filme die sich direkt mit den eigentlichen Personen befassen und keine Serienkiller-Teenie-Slasher die auf kein bisschen Realität beruhen, ebensowenig so etwas wie TCM, basiert zwar zu Großteilen auf der Geschichte von Ed Gein allerdings isses da nich Gein sondern Leatherface und da fehlt doch ein wenig die Authenzität :roll:

    2. Suche ich Filme aus dem Bereich Sexploitation, evtl welche die einen nur ein wenig in das Thema einführen. Da ich in diesem genre noch absolut nichts gesehen habe kann ich hier leider keine genauen Anforderungen stellen, allerdings bitte nur "Filme" und keine Dokus,Mondos etc. halt keine reelen Szenen

    3. Suche ich Horrorfilme mit hohem Funfaktor. Also im Prinzip Trash aber halt schon welche die nicht zu schlecht sind. Suche so Filme  wie Bad Taste,Braindead etc. die auch mit einer gewissen Ironie gedreht wurden.

    Auch wenn es teilweise ziemliche Randgebiete der Filmbranche sind die ich suche bitte ich darum das alles objektiv zu betrachten, schließlich interessieren mich lediglich Filme über die Themen .


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      1. HENRY - PORTRAIT OF A SERIAL KILLER, DERANGED, KILLER - TAGEBUCH EINES SERIENMÖRDERS, SECRET LIFE: JEFFREY DAHMER, DÄMONISCH (is zwar anders aber gut), M - EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER, ES GESCHAH AM HELLICHTEN TAG, DER TOTMACHER,

      2. Meinst sowas wie die ILSA - Reihe? Oder vielleicht EMANUELLE IN AMERIKA usw.?

      3. MEET THE FEEBLES, BODY MELT, MUCHA SANGRE, UNDEAD, DEAD/DUNDEAD, SHAUN OF THE DEAD, PREMUTOS, VIOLENT SHIT 1-3,
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        zu 3.

        Dellamorte Dellamore, Armee der Finsternis, Return of the living dead 1+2, Re-animator 3, die späteren Freddies (ab Teil 4)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Zitat von: "JasonXtreme"

          2. Meinst sowas wie die ILSA - Reihe? Oder vielleicht EMANUELLE IN AMERIKA usw.?


          wie gesagt hab nich so die ahnung davon also am besten filme die in dem genre so die besten sind damit ich erstmal das thema und die art filme kennenlerne


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dann wart ma was noch so kommt bei DENEN hab ich ehrlich gesagt null Plan :D die guck ich selber eigentlich net so gerne
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              1. also Dämonisch fand ich schlecht damals :?

              2. Ilsa sind schonmal gut, das sind DIE Sexploiter ;-)

              Als Sexploiter würde ich eigentlich auch den All Time Fave Bloodsucking Freaks zählen, ein Brüller kann ich dir versichern ;-)

              Dann wären da noch alle SS/KZ/Frauengefängnis Sexploiter wie zB Horrifing Experiments of SS last days aka EN Calore de la bestia oder zB SS Camp 5, ... aber alle net so leicht und billig zu bekommen ;-)


              3. da gibts natürlich einiges: Premutos istn Hit, einige Tromas (besonders Toxic Avenger I, Decampitated aka Schrei Lauter ist auch sehr lustig und gory), ...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dämonisch ist total geil Ed  8O

              Die Atmosphäre (sehr creepy) und die Story sowie die Darsteller (Bill Paxton rulet allet wech) sind echt spitze!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zu 3. würde ich noch "Monster Man" und "Dead and Breakfast" hinzufügen.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Dämonisch ist total geil Ed  8O

                    Die Atmosphäre (sehr creepy) und die Story sowie die Darsteller (Bill Paxton rulet allet wech) sind echt spitze!

                    *unterschreib* :!:

                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zu 3. würde ich noch "Monster Man" und "Dead and Breakfast" hinzufügen.

                    Genau diese beiden wollte ich auch noch eben nennen!  ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also ich fand Frailty öde damals ;-) und ich tippe mal, dass er mich immer noch net vom Hocker haun würde, net schlecht, aber weit entfernt von toll oder gut ... max. Durchschnittsware...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zieh ihn dir bei Gelegenheit einfach  noch mal rein ;-) Vielleicht hattest du die falschen Erwartungen ... als gruseliger, atmosphärischer Thriller mit Horror/Mystery-Elementen ist er imho echt gut :-)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das hatte ich erwartet........und net bekommen ;-) ne, denke den schau ich mir nimmer an ;-)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Das hatte ich erwartet........und net bekommen ;-) ne, denke den schau ich mir nimmer an ;-)


                        Hmm ok ... wieder das bekannte Thema : Geschmacksache ;-)

                        Man kann ja net alles geil finden... ;-)


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Sniper"

                          1. Suche ich Filme über Serienkiller, da ich dieses Thema durchaus interessant finde. Habe bereits Ted Bundy und Ed Gein gesehen fand beide aber nicht so toll, nett zum Nebenbeilaufenlassen. Meine allerdings wirklich Filme die sich direkt mit den eigentlichen Personen befassen und keine Serienkiller-Teenie-Slasher die auf kein bisschen Realität beruhen, ebensowenig so etwas wie TCM, basiert zwar zu Großteilen auf der Geschichte von Ed Gein allerdings isses da nich Gein sondern Leatherface und da fehlt doch ein wenig die Authenzität :roll:


                          Über Reale, wirklich existierend eSerienmörder ?? Da warst du mit Ted Bundy und Ed Gein zumindest rein Inhaltlich gut beraten, die Verfilmungen halten sich da sehr nah an den Tatsachen. Aber rein filmisch... naja, so doll find ich die Beiden auch wieder nicht.  ;)
                          Empfehlen würde ich da noch Citizen X da gehts um einen russischenSerienmörder während der Sowjetzeit.
                          Oder Der Totmacher mit Götz George:  :arrow: Mit diesem Film wurden die Orginalverhörprotokolle  :!: von Fritz Haarmann verfilmt, man bekommt einen krassen Einblick in die Psyche des Täters.

                          Wenns um fiktive Serienkiller geht, würde ich Maniac empfehlen, der ist auch sehr intesiv.




                          Zitat

                          2. Suche ich Filme aus dem Bereich Sexploitation, evtl welche die einen nur ein wenig in das Thema einführen. Da ich in diesem genre noch absolut nichts gesehen habe kann ich hier leider keine genauen Anforderungen stellen, allerdings bitte nur "Filme" und keine Dokus,Mondos etc. halt keine reelen Szenen


                          Ilsa - The Shewolf of The SS
                          ist wohl Das Paradebeispiel dafür. Noch nicht gesehen.

                          Bloodsucking Freaks könnte man wohl auch noch gelten lassen.

                          Oder Exzesse im Folterkeller, relativ harter Vertreter diese sGenres.

                          Zitat

                          3. Suche ich Horrorfilme mit hohem Funfaktor. Also im Prinzip Trash aber halt schon welche die nicht zu schlecht sind. Suche so Filme  wie Bad Taste,Braindead etc. die auch mit einer gewissen Ironie gedreht wurden.


                          Mucha Sangre
                          Evil Aliens
                          Premutos
                          alles von TROMA
                          Monster Man
                          Evil Ed