Suche Mailorder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nein nicht für schlimme brutale Filme sondern für Film-Shirts oder Kapus.
Nicht so ein Ding wie Close Up sondern speziell T-Shirts aus dem Splatter/Trash-Genre.

Merci schonmal,Raphael



Weißt du auch wie es mit der Qualität aussieht? eigentlich hab ich noch keinen Mailorder erwischt, der mir Shirts geschickt hat die länger als ein paar Monate gehalten haben (z.b. EMP)....

So manches Horror(aber nicht nur horror)-Shirt reizt mich schhon  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    hier gab´s doch einen member

    punkrockschuppen oder so ähnlich, der hatte doch was mit Shirts, die er u.a. über ebay vertickte. Allerdings waren die Ebaypreise relativ teuer
    (waren glaub ich US-Importe).

    Schreib dem doch mal ne pn, vielleicht reagiert er noch bzw. hab ich grade gesehen, dass sein Ebay Name identisch sein müßte.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sowas bekommt man bei eBAY immer recht gut...


      eBay hab ich geile gesehen,aber alle 22¤ und das ist mir dann doch viel zu teuer!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich weiß noch, dass EMP ab und an mal T-Shirts mit Pinhead bzw. Exorzist gehabt hat.

        Momentan führen die die aber nicht mehr.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Suche auch eher,sowas wie bei diesem Horrorshirts Mailorder