Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ups ;-)  (Gelesen 2347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Ups ;-)
« am: 13. Januar 2006, 21:45:39 »
Hallo Forum.

Mir ist vorhin ein kleines Missgeschick passiert. Da bin ich beim Umräumen doch glatt an den Knopf der USV gekommen. Hab es erst gemerkt als auf einmal um mich rum alles totenstill wurde. ;-)

Zum Glück sind Maschinen alle wieder angesprungen und ohne Verluste hochgefahren. Tut mir furchtbar leid, wird nicht mehr vorkommen, bis auf weiteres. 8)

Criena

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Ups ;-)
« Antwort #1 am: 13. Januar 2006, 21:46:31 »
Wie ich feststellen mußte, gab es doch ein Problem mit einer Datenbank Tabelle. War aber lösbar.

Nochmal: es tut mir unheimlich leid. Sorry. :roll:

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Ups ;-)
« Antwort #2 am: 13. Januar 2006, 22:07:00 »
?? Was ist da passiert??

Hab nix gemerkt...

ach ja und entschuldigen brauchst dich für nix, ohne dein Engagement gäbe es hier niente ;-) da wäre immer schwarzer Monitor angesagt... 8O

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ups ;-)
« Antwort #3 am: 16. Januar 2006, 13:07:42 »
Zitat von: "Criena"
Nochmal: es tut mir unheimlich leid. Sorry. :roll:

Ist doch üüüüberhaupt kein Thema, Karel! Brauchst Dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Davon mal abgesehen hab' ich sowieso nix mitbekommen...  ;)  :)

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.