Ups ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

Mir ist vorhin ein kleines Missgeschick passiert. Da bin ich beim Umräumen doch glatt an den Knopf der USV gekommen. Hab es erst gemerkt als auf einmal um mich rum alles totenstill wurde. ;-)

Zum Glück sind Maschinen alle wieder angesprungen und ohne Verluste hochgefahren. Tut mir furchtbar leid, wird nicht mehr vorkommen, bis auf weiteres. 8)

Criena


Wie ich feststellen mußte, gab es doch ein Problem mit einer Datenbank Tabelle. War aber lösbar.

Nochmal: es tut mir unheimlich leid. Sorry. :roll:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ?? Was ist da passiert??

    Hab nix gemerkt...

    ach ja und entschuldigen brauchst dich für nix, ohne dein Engagement gäbe es hier niente ;-) da wäre immer schwarzer Monitor angesagt... 8O


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Criena"
      Nochmal: es tut mir unheimlich leid. Sorry. :roll:

      Ist doch üüüüberhaupt kein Thema, Karel! Brauchst Dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Davon mal abgesehen hab' ich sowieso nix mitbekommen...  ;)  :)