Suchfunktion putt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da scheint im Augenblick irgendwas nicht zu stimmen...die Suchfunktion spuckt irgendwie nicht das aus, was sie sollte. Habe Gegenproben mit Begriffen gemacht, die normalerweise mehrere Seiten an Ergebnissen abwerfen...nada.
     :?:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap, die Suchfunktion findet momentan garnichts. Hatte nach "Upload" gesucht und war sehr verwundert, daß nixxes gefunden wurde. Danach mal zum testen "Bloodrayne" ...  Ihre Suche ergab keine Übereinstimmungen.


    Suchfunktion putt. Ich muss den Suchindex neu aufbauen. Das dauert bei de 350 MB ein wenig. In der Zeit wird die Performance ein wenig leiden.


    Nach vier Minuten war ein Prozent bearbeitet. Es sind zu viele Postings um das "mal eben" machen zu können. Dauer geschätzt: 6,5h

    Im Laufe der nächsten Woche werde ich das in Angriff nehmen.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Das mit der Suchfunktion ist mir auch gerade aufgefallen....  :?

      Zitat von: "Criena"

      Im Laufe der nächsten Woche werde ich das in Angriff nehmen.


      DANKE !  :)


      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Criena"

      Im Laufe der nächsten Woche werde ich das in Angriff nehmen.


      DANKE !  :)


      Naja, war ja auch mein Fehler.

      Das hat sich mitlerweile geändert. Ich lasse es seit gestern nacht im Hintergrund laufen, ohne das Forum dafür zu deaktivieren.
      Läuft schon seit gut 6 Stunden, ein Ende ist nicht abzusehen.

      Zwar ist die Suche daher noch nicht allumfassend, aber die ersten 70.000 Postings sind bereits indiziert. Ältere Postings sollten also schon in den Ergebnissen auftauchen.


      Suchindex ist wieder vollständig aufgebaut. Da die Datenbank jetzt um 100 MB größer ist, als noch vor einem Monat, liegt die Vermutung nahe, daß der Suchindex schon vorher nicht ganz in Ordnung war. Jetzt ist er das aber auf jeden Fall.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Criena"
        Suchindex ist wieder vollständig aufgebaut. Da die Datenbank jetzt um 100 MB größer ist, als noch vor einem Monat, liegt die Vermutung nahe, daß der Suchindex schon vorher nicht ganz in Ordnung war. Jetzt ist er das aber auf jeden Fall.

         \:D/  :supz:  =D> Danke Karel!  :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis