Vivisector

Gast · 4 · 953

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stier

  • Gast
also ein gut gemeinter tipp,holt euch ja nicht das spiel vivisector das ist so ein sinnloser mist,das übertrifft ja alles was bis jetzt rauskam,holt lieber ne kiste bier und ne bulle jacky da habt ihr was davon... :evil:  :twisted:


es des des mit den mutierten Tiermenchen die möglichst spektakulär abkratzen, also ich fand die Idee ganz witzig,habs aber no net gschpielt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich wollt es mir holen aber die Grafik sieht auf den Shots immer sooo mies aus... ausserdem is die deutsche eh wieder cut.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    stier

    • Gast
    genau das scheisding ist das es wird mit der zeit so eintönig,immer die gleichen viecher,also total müll.... :twisted:  :twisted:  :twisted: