Herr der Ringe Original Filmsynchro-Hörspiel?

Gast · 5 · 2262

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Gibt es das? Hab, wie einige andere sicher auch, die Radiohörspielproduktion von 1991. Die ist ganz nett, aber ich bin sooo an die Filmstimmen gewöhnt (deutsche Synchro) und die sind auch viel passender, v.a. Gimli und Aragorn beispielsweise.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Meines Wissens nein.

    Die Film-Tonspur auf CD...und als Erzähler Joachim Kerzel...das wäre Hammer.


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "nemesis"

    Die Film-Tonspur auf CD...und als Erzähler Joachim Kerzel...das wäre Hammer.


    Jaaaaaaa, das wär geil..

    Bin ja auch kein so Riiiiesen Fan von unbearbeiteten Hörspielen, aber in dem Fall, wärs halt der Hammer. Die Stimmen passen halt viel besser, als die aufm Hörspiel.


    Lionel

    • Gast
    Siehe da was der Pierre ausgegraben hat..

    klick
    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 01:03:20 von nemesis »