the dude abides.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    hallo folks,

    einige werden mich vielleicht sogar persönlcih kennen, da ich auch schon mal quasi "gastgeber" für eines eurer (naja ab jetzt unserer^^) treffen war.
    die die da waren, erinnern sich bestimmt an die "relativ" kurze abwesenheit von strom in der hunsrücker metropole daxweiler ^^ nunja, es war auf jeden fall dunkel und ich bin jetzt nicht unbedingt die scheinende persönlichkeit, wäre also niemandem böse wenn er sich nicht an micht entsinnen könnte.

    vielleicht erläutere ich auch kurz wie ich zum verein kam:
    ich bin der bruder von masterboys freundin und kenne ihn schon seit der realschule, haben später sogar dann zusammen fachabi gemacht.

    nun, das tut alles nur wenig zur sache warum ich hier bin ^^ der eigentlich grund war, dass masterboy vor kurzem erwähnte, dass ihr nicht länger ausschliesslich horrorfilme behandelt. nun ich weiss von jeher über masterboys vorliebe für "gruselige" filme, die ich nicht uneingeschränkt teilen kann (weiss gott dass ichs oft versucht hab ^^) doch war ich schon immer ein riesen filmfreak :) und kann sicherlich in manch anderen bereichen mitreden.

    am besten ich stelle mich mit meinem filmgeschack vor:

    ich bin ein grosser europa fan in sofern haben hier gedrehte filme einen kleinen bonus bei mir (ausser deutsche komödien^^)
    ausserdem mag ich die arbeiten von:
    tarantino, mann, lynch, fincher, jackson, kubrick, stone, scott, cameron, coppola (sowohl francis ford als auch sophia) und ich muss zugeben, bin manchen werken von spielberg nicht abgeneigt (ganz ehrlich, k.a. warum)
    und selbsverständlich, wie sicherlich jeder schon meinem nick ablesen kann fahre ich voll auf die coen filme ab ^^ die brüder habns einfach gerallt ^^
    schauspieltechnisch fallen mir natürlich die urgesteine nickolson, pacino, deniro, connery ein. sehr gern sehe ich auch ford, murray, mcgregor, damon und (jetzt lacht bitte net) seit magnolia auch cruise. (wie bei spielberg brauch ich wohl zum ausgleich immer etwas mainstream ^^) es gibt ein paar schauspieler, die ich für die leistungen in einigen wenigen filmen sehr bewundere, aber die werde ich dann nach und nach im forum einbringen ^^ nun aus irgendeinem grund fallen mir kaum weibliche schauspielerinen ein, die ich wegen ihrem können hier erwähnen würde, vielmehr gibt es jene, die ich einfach sehr gern sehe :) meist junge schauspielerinnen wie scarlett johansson oder julia stiles. abba da fällt mir mit der zeit bestimmt noch was ein.

    mit lieblingsfilmen ist es da sehr schwer bei mir, da es sich praktisch stündlich ändert, manche ich nicht nennen kann ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, anderen nicht gerecht zu werden....nun ja, es würde einfach den ramen eines vorstellungthreads sprengen ^^
    aber was das genre angeht stehe ich sehr auf inteligente thriller, ich könnte sogar runtergehn bis zu den krimis. auch da werde ich bestimmt noch was erzählen können. bin auch sehr interessiert an kunstfilmen oder dreckige idipendent streifen. oder zumindest filme, die das gewisse etwas haben und sich nicht direkt an gängige hollywood normen halten, wie z.b. Pi. im allgemeinen könnte mann es so ausdrücken: die sich weit ab von hollywood bewegen :)
    eigentlich stehe ich auf jede art von film, dass so seine eigene persönlichkeit hat, sei es sci-fi, fantasy oder von mir aus auch nen fun-splatter. ich glaub mir fällt es etwas schwer in worte zu fassen aber die meisten hoffe ich werden wissen was ich meine.
    so sehr ich auch das heutige fernsehn verachte (ich hab wirklich nur ard, zdf und arte eingestellt, da es ja auch keine musiksender gibt, nur noch jamba 1-5) in letzter zeit habe ich auch meine vorliebe für serien entdeckt. zur zeit sind bei mir das neue kampfstern galaktika und firefly der renner. dass beide sci-fi sind ist reiner zufall ^^ und ich seh auch gern CSI und (verkneifts euch bitte) die gilmore girls :D (abba die guggt sogar mein vater gern). also was serien angeht kann ich sicherlich noch mit einigen geheimtips aufwarten. ausserdem stehe ich auf schwarzen, inteligenten und trockenen humor. sprich monty pythons :D

    im allgemeinen ist das eigentlich alles sehr mainstream. oder wenigstens wie er sein sollte wie ich finde ^^

    und ein ganz wichtiger punkt über mich:

    ich kann mich einfach nicht kurz fassen :D abba das können tarantino und jackson ja auch nicht :D

    so jetzt geh ich mir erstmal nen schönen avatar und ne signatur basteln ^^

    FIN

    nachtrag:
    ai caramba! hab doch tatsächlich meine kriegsfilmsammlung vergessen ^^ also ich stehe auch auf beklemmende kriegsfilme (das mit beklemmend  ist wichtig! ^^)

    hshshs, meine lieblings mucke doch auch glatt vergessen :roll: von den neueren sachen ganz klar foo fighters, queens of the stoneage oder halt alles was rockt (bha, das wort ist ja schon so vergewaltigt worden :? ) ausserdem die spät 60er/ früh 70er (FLOWERPOWER!) wie led zepplin, jethro tull, die drogenzeiten der beatles (das blaue album)...


    hier noch ein gaaaanz wichtiger nachtrag: ich bin absoluter o-ton-fetischist! ^^


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Coole und ausführliche Vorstellung! Gibts leider nur selten hier :D


      Jedenfalls herzlich Willkommen!!



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum :D  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        SSOOOO...da ich mich jetzt durch deinen text durchgelesen habe(puh :roll: )
        wollt ich dir auch mal ganz ganz  herzlich ein HELLcome wünschen.^^
        Bin zwar selber noch ein ziemlicher  :n00b:  aber ich muss immer meinen Senf dazu geben.In dem Sinn:auf ein frohes Posten!! :D

        Greez Nancy
        [/url]


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Herzlich WILLKOMMEN !    :D  Hoffe dieses Forum bringt dir viel SPAß  :D



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ein Serienfreund-mit dir mach ich den Schulterschluss. ;)
            Herzlich willkommen! :)


            Willkommen und Viel Spaß hier!  :D
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Willkommen El Duderino

              Viel Spaß bei uns, nette Vorstellung. :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                na dann viel Spaß hier.

                Nimm Dir nen Keks und einen Kaffee!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Hi Akos, hier isn Stuhl frei... ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Auch Hallo, schöne Vorstellung, hier wirste dich wohl fühlen  :)


                    Mahlzeit! :)
                    My sassy girl


                    "Revenge is a dish best served cold"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern hat das mit dem Posten nicht so recht funktionieren wollen...
                      nun heute - Herzlich Willkommen...

                      erinnern kann ich mich echt nicht - ausser, daß damals das Licht ausging (und die Bürgersteige hochklappten...hehe)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        *sich-neben-gregor-setz*

                        ah scheisse! hab das wichtigste vergessen!

                        *schnell-aufsteh-in-die-küche-renn-die-tüte-popcorn-und-becher-cola-greif-und-sich-wieder-zu-gregor-setz*

                        so! von mir aus kanns losgehn ^^

                        FILM AB!


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "der Dude"

                          und ein ganz wichtiger punkt über mich:

                          ich kann mich einfach nicht kurz fassen :D abba das können tarantino und jackson ja auch nicht :D


                           :lol:  :lol:  :lol: Du bist gut !!!  ;) Mach blos weiter so, nette Vorstellunmg und hellcome here.  ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Grüß Dich!  :)

                              Gregors Freunde sind auch unsere Freunde...  :)


                              Übrigens, wer wissen möchte, wie unser Dude aussieht...ein Bild vom zweiten HFT in Daxweiler...der Herr mit den Streifen:



                              Ich hoffe es war OK das Bild zu posten?  :roll:

                              Ach ja: Sehr geile Vorstellung!  :)  ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                GRUNDGÜTIGER! ich hatte doch nur 3 bier getrunken! :?


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Nachträglich auch noch herzlich Willkommen von Mir! :D  8)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    So, hier endet es, wie es begonnen hat.

                                    Dem harten Kern habe ich es bereits mitgeteil und es ist nur fair auch die anderen aus dem Nebel der Ungewissheit zu geleiten.

                                    Ich war in letzter Zeit kaum oder garnicht hier anzutreffen... nun das wird sich in Zukunft auch nicht mehr ändern. Ich lege alle meine Ämter ab und werde nur noch sehr sporadisch hier und da mich zeigen. Die Gründe sind mannigfaltig und möchte sie hier auch nicht groß ausbreiten. Das Forum war ein einflussreicher und sehr wichtiger Meilenstein in meinem Leben, ich habe sehr vieles von hier mitgenommen und ich hoffe, dass ich auch etwas geben konnte. Aber nun ist es Zeit für mich eine neue Szene des Drehbuchs meines Lebens abzudrehen.

                                    Jedem Neuling wünsche ich hier die Zeit ihres Lebens und die gleichen wundervollen Erfahrungen die ich gemacht habe. Alle, die ich in dieser kurzen Zeit von drei Jahren begleiten durfte und meine Freunde nennen darf, meine tiefstempfundene Zuneigung.

                                    der Dude


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen: Akos, mach kein Scheiss :!:
                                      Ein Forum ohne dich geht doch mal gar nicht.
                                      Ich weiss echt nicht, was ich sagen soll.....................................................................


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        WTF?! :shock: Oha, ich hab mich eh schon gefragt wo Du bist. Im PSN warste ja öfter mal. Naja, dann wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute. Werd Dich vermissen!
                                        Oh man...:neutral: