the dude abides.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Oh mann... :neutral: ...wie eben schon ein Freund sagte:


      Zitat
      Pass auf dich auf.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen: Akos, mach kein Scheiss :!:
        Ein Forum ohne dich geht doch mal gar nicht.

        Allerdigs :!: Deine fehlende Anwesenheit im Forum in der letzten Zeit hat sich wirklich bemerkbar gemacht. Es fehlt einfach irgendwas. Ich finde das wirklich sehr sehr sehr trauchig. :neutral: Seit ich dabei bin, hat es in meinen Augen noch keinen größeren Verlust für das Forum gegeben und das meine ich so :!:
        Ich weiss ja, dass du ein hart arbeitender Typ bist (mit immer wenig Schlaf und noch weniger Zeit) aber das Forum kann doch auch ein ganzzeitlicher Wegbegleiter sein und muss nicht nur einen Lebensabschnitt füllen.
        Komm Akos, bleib hier :!: Ich hör auch mit dem Trinken auf :!:  :bawling:



        Oh mann. :shock: Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg  :!:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Es war eine schöne Zeit, die hoffentlich bald wiederkommt.
          Geh deinen Weg und ich wünsche dir alles Gute. Du bist natürlich hier immer wieder Willkommen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die wahren Gründe dürfen dann wohl wieder nur bestimmte Leute erfahren, ich bin echt verblüfft  :neutral:
            Mehr kann ich auch nicht zu sagen, keine Ahnung was vorgefallen ist und ob du dich komplett aus dem Internet zurück ziehst oder nur hier...

            Ich hoffe, wenigstens im PSN bleibst du erhalten !


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Die wahren Gründe dürfen dann wohl wieder nur bestimmte Leute erfahren, ich bin echt verblüfft  :neutral:

              Was für wahre Gründe :confused: :?:

              Ich find's kacke. Irgendwie geht's mir nicht aus dem Kopf ;(


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Gründe sind mannigfaltig und möchte sie hier auch nicht groß ausbreiten.


                Das meinte ich damit


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich weiß nicht was ich sagen soll, drum lass ichs einfach. Im Grunde wurde schon alles gesagt - ich möchte Dich nicht missen, muss ich aber wohl.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich bin wütend und Traurig. Eine Scheiss-Entscheidung - Akos  :!:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich wüsste auch nicht, was ich sagen sollte...was er nicht eh schon weiß. Nur, dass das damals im KUZ im Vollsuff nach wie vor mein Ernst ist.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kein Peil was vorgefallen ist und ich werd auch net nachfragen.

                      Ich hatte selbst schon die Situation dass das Forum meine "letzten Worte" gelesen hat ... oder es zumindest dachte, und ich ebenso.

                      Aber jetzt schreib ich ja hier auch diese Zeilen ;)

                      Ich hoffe, das alles irgendwie "wieder gut wird", was auch immer es ist oder war.

                      Du gehörst hier auch zum Stamm-Inventar, Akos.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Köszönöm szepen Akos!
                        A minden jót. Szia!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Sehr sehr schade Akos  :!: 

                          Alles Gute weiterhin  :!:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich bin auch gerade n bischen baff.
                            Ist sehr schade, dass das bei dir so endgültig klingt.
                            Ich hoffe einfach, dass deine Entscheidung private Gründe als Ursache hat und nicht auf irgendwelche Probleme mit anderen Usern bzw. auf dem Forum selber beruht.
                            Ich finde deine Verabschiedung sehr schade und weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben kann.
                            Eines muss dir klar sein, du hast uns geschockt.

                            Ich hoffe du hast dir das gut überlegt.

                            Alles Gute für dich...
                            « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 15:11:46 von Max_Cherry »


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hä??? Was geht denn hier ab? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, dann sowas!!!  :staun:  :cry:
                              Also Dude ganz ehrlich... du gehörst in dieses Forum (zu diesem Haufen), wiel ich der Meining bin daß du ein wriklich netter und symphatischer Zeitgenosse bist, der auch einiges auf'm Kasten hat!

                              Keine Ahnung was vorgefallen ist. Ich bedauere sehr daß du nicht/oder nurn  noch wenig hier anwesend bist!!!!  :( 
                              Vielleicht überlegst es dir noch mal.

                              Alles Gute, danke für die schöne Zeit und deine immer hilfreichen und auch locker-flockigen Beiträge von dir! [Das war ernst gemeint!]
                              Machs gut Alter!
                              Gruß Stephan
                              « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 14:36:44 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Mh Akos , ich kenne dich noch nicht so lange wie die meisten hier, nur du warst mir direkt sympathisch. Ich finde es total kacke, dass du hier von der Bildfläche verschwindest. Wollte doch noch unbedingt deine Meinung zu Endymion hören :( . Schade Akos, wirklich.
                                Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles, alles Gute auf deinem weiterem Lebensweg und hoffe das du dein Glück finden wirst, wenn du es nicht schon mit deinem Charakter gefunden hast.

                                Auf  Wiedersehen, Akos :!:


                                AKOS, ich bin erschüttert.

                                Nur Berge begegnen sich einmal -
                                freue mich schon heute
                                auf's zweite ...
                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  ich bin der bruder von masterboys freundin und kenne ihn schon seit der realschule, haben später sogar dann zusammen fachabi gemacht.

                                  :shock: Das find ich ja jetzt mal interessant! :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Ups, naja  :lol:

                                        Was mal war kann ja auch wieder werden :D

                                        ähm, eigentlich bin ich ganz glücklich mit meiner Frau  :D
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |