Hab Probleme mit einloggen

Gast · 6 · 3646

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edster

  • Gast
Hallo,

bin grad an der uni und konnte mich net einloggen, hab mich dann neu registriert, weil man auch hier ja nimmer unangemeldet posten kann :?

Kanns daheim nochmal probieren obs da wieder geht. aber wenn ich mit nem anderen Namen mich einloggen kann, kanns ja net gesperrt worden sein von der uni Admin oder so denke ich mal...


komisch...


wenn mein normaler Nick wieder geht kann der hier ja wieder gelöscht werden :?


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Man konnte heute auch über den gesamten Mittag/Nachmittag nix posten...  :roll:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Stimmt!
      Konnte mich auch nicht einloggen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          edit: hab mich nur neu angemeldet, weil es mir komisch vorkam, da andere Members eingeloggt waren (u.a. Crash, ...)...

          dachte das liegt nur an mir, aber wenns so war, dass es allg. Probs gab, OK! Hauptsache es geht wieder...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Karel hat am Webserver gebastelt und dann gabs Probleme mit der Firewall.

            Hatte ihn per Mail angeschrieben und er hat mir daraufhin geantwortet.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |