Statistiken der anderen Art

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

In grauer Vorzeit wurden die Logdateien des Webservers mal ausgewertet um diverse Statistiken zu erhalten. Dabei kam die Analysesoftware Webalizer zum Einsatz. Die Auswertungen waren allerdings äußerst dürftig und kaum hilfreich, weshalb das Interesse schnell verloren ging.
Seit heute werden nun wieder Auswertungen durchgeführt. Diesmal mit dem deutlich "besseren" AWStats.

Für den Interessierten gibt es unter http://www.horror-community.de/archive/Zusammenfassung-HF.pdf eine Zusammenfassung der ersten Auswertungen, bisher nur von den letzten drei Tagen.

Da dies, wie ich mir vorstellen kann, kein großes Interesse hervorrufen wird, bleibt das eine einmalige Sache.

Viel Spaß beim Durchblättern,
Criena