"Undercover Woman" & "Silverhawk" ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hallo,

    ich suche Meinungen von Leuten, die den Film schon gesehen haben. "Undercover Woman" & "Silverhawk" sind seit kurzer Zeit in der Videothek aber ich finde keine vernünftigen Bewertungen. Bei ofdb ist "Silverhawk" noch nicht einmal aufgeführt. Kann mir einer sagen, ob einer der beiden Filme was kann? Oder sind beide Filme doch nicht sonderlich gut?



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Bei Silverhawk war ein anfängliches Interesse da, habe aber bisher vom Kauf abgesehen, da chinesische Superhelden/bzw Superheldinnen meistens arg infantil umgesetzt werden. Muss also passen. :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Silverhawk mit Michelle Yeoh ist recht unterhaltsam. Sie spielt mit viel Spaß an der Sache, das sieht man. Die Handlung ist zwar 08/15 (Böslinge wollen die Welt beherrschen blabla), aber recht flott und spaßig umgesetzt. Paar nette Figths, keine übermäßige Härte. Könnte man ein wenig mit Black Mask vergleichen, nur bei weitem nicht so ernst. Dazu 'ne Prise Heroic Trio (-2 Frauen und -mythologisches Zeugs).


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Klingt ja garnicht soo schlecht. Na dann werd ich mir den Film auch mal ausleihen. THX



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Silverhawk mit Michelle Yeoh ist recht unterhaltsam. Sie spielt mit viel Spaß an der Sache, das sieht man. Die Handlung ist zwar 08/15 (Böslinge wollen die Welt beherrschen blabla), aber recht flott und spaßig umgesetzt. Paar nette Figths, keine übermäßige Härte.

            doch der war unterhaltsam und kurzweilig.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul