Die Insel der Zombies

Gast · 2 · 3740

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Zitat von: "Necronomicon"

    X-rated!? Des sind doch die ,die auch DOTD und TDT FSK 16 ausgebracht haben. Die sind genau scheiße wie BE. Würd ich dir vom Kaufen abraten. Was willst mit m total zerstückeltem Zombiefilm (passt irgedndwie  :lol: )
    Ich unterstützte solche Firmen net.


    ooooch, X-Rated haben nicht blos Mist rausgebracht. Ich glaub das ist das Label vom Bethmann, oder?? Die haben u.a. auch ne uncut-Fassung von TdT1 rausgebracht, und anderes.

    Bei ner FSK 16 währ ich aber doch sehr sehr skeptisch, eben weil X-Rated halt auch schon so geschnittenen Scheiß raus gebracht hat. Und Damato mit ner FSK16 ? glaub ich nicht. Nicht uncut!

    mfg
    ap