Die Insel der Zombies

Gast · 3 · 3741

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von X- Rated ?? Wenn du ihn güstig bekommst und genau wie ich auch, wie besessen auf Zombies stehst  ;)  würde ich ihn nehmen. Ansonsten kann ich dir nur abraten, viel passieren tut nicht, die Zombies sehen teilweise einfach nur billig aus. Da hat Amato wohl geschlafen  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ SethGeko

      Wie ap schon sagte, X-Rated haben nicht nur zerschnipselte Filmchen rausgebracht  :)
      Ich hab von denen auch TdT1, Zombie Holocaust und noch ein paar, die sind alle uncut. Mußt halt drauf achten, daß kein FSK draufsteht aber ansonsten ist die Quali von X-Rated ganz ok und Bethmann hat die Hände im Spiel  ;)


      @ Marcel

      Ich will ihn jetzt nicht ganz schlecht machen, wie gesagt, liegt am Preis aber ist ist auf jeden Fall besser als zB. "Oase der Zombies" oder "Grossangriff d.Z."  :)