Suchfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ja, aber dann hätte ich auch all deine Posts bekommen... :|


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ja, aber dann hätte ich auch all deine Posts bekommen... :|
      Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:
        Bestimmt, schließlich werden bei Suchergebnissen auch die Negativbeispiele ausgegeben :p


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:
          Bestimmt, schließlich werden bei Suchergebnissen auch die Negativbeispiele ausgegeben :p
          Klar, daher tauchen deine Posts ja auch auf.  :twisted:  8)




          BTW: Ich hab' heute keine Probleme mit der SuFu gehabt. Alles wurde sofort gefunden. Habe einige Sache in den Neuigkeiten gesucht und auch prompt gefunden. :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            also bei Adonis bekomm ich direkt an erster Stelle

            Ach Quatsch, der Dude hat nen Körper wie ein Adonis, der braucht das alles nicht.
            :braue:

            Hmmm, und die Ergebnisse von und über Flightcrank zu dem Suchbegriff? :shock: KEINS! Das ist ja erstaunlich :think:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              also bei Adonis bekomm ich direkt an erster Stelle

              Ach Quatsch, der Dude hat nen Körper wie ein Adonis, der braucht das alles nicht.
              :braue:

              Hmmm, und die Ergebnisse von und über Flightcrank zu dem Suchbegriff? :shock: KEINS! Das ist ja erstaunlich :think:
              Gut das liegt ganz einfach daran, dass unsere SuFu bei Leuten die Hackfressen hübsch finden, nicht richtig funktioniert. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis...  :uglylol:


              Ok Akos, Du magst sicher das letzte Wort haben, wie immer eigentlich. Also bitte, nur zu...  :brav:  :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sean Penn IST klasse (seit ich Dead Man Walking gesehen habe)!

                Den Film habe ich mal in der VT angefangen zu sehen und hab dann aber abgebrochen oder schaffen war vorbei. Hat auf jeden Fall nicht so riengezogen, aber wenn ich zur 4 für 3 Aktion greifen sollte, wird er denke ich mal dabei sein...mal sehen.


                Amores Perros fand ich btw ganz gut, aber mit Sicherheit kein Meisterwerk ;-) vllt. so 7,5/10 bis max. 8/10.

                Hab ich sehr billig bei ebay gekauft in der X-Edition, für >> 5 ¤ mit Porto, da kannste also nix kaputt machen ;-)

                Habs nachgeholt und bin sehr froh drüber, weniger froh drüber bin ich, dass ich meine Meinung partout nicht finde mit der SuFu :?


                Geht gar nicht, weder

                "21 Gramm", "21 Gram", "21", "Gramm", "Gram" noch
                jeweils ohne "" mit "*eviled84" und auch ohne.

                Es findet immer nur meinen aktuellen Quote zu Crash und ein zwei andere Meinungen (hatte den mal in der Hand und als ich ihn mir gekauft habe Anfang Dezember)

                Aber meine Meinung im Zuletzt gesehene Filme findets nicht :? schade, muss irgendwann zwischen Ende Dezember und mitte Januar gewesen sein.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  OK, damit haste Recht, das scheint so ein Beispiel zu sein. Den finde ich mit der Suche auch nicht.

                  Hier ist deine Meinung übrigens: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2042.msg286706#msg286706


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Eine Idee war, ob es vielleicht an einer Groß-Kleinschreibung liegen könnte, die Berücksichtigt wird, allerdings waren die gefundenen Ergebnisse auch nicht mit der Groß-/Kleinschreibung der Suche identisch.

                    Mmh, kann es an der Größe des Threads liegen? Aber warum findet er dann meinen letzten Beitrag (der im gleichen Thread lag)!?


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich hab nicht die geringste Idee...
                      An der Groß-/Kleinschreibung liegt das nicht, die wird nicht berücksichtigt. Ich hab es ja auch mit keiner Schreibweise und weder mit noch ohne deinen Namen finden können.
                      Mit der Größe des Threads dürfte das auch nichts zu tun haben. In der Beitragstabelle ist ja jeder Post drin, lediglich mit der ID des Threads zu diesem verbunden, da dürfte es keine Rolle spielen wie viele Beiträge die gleiche Topic-ID haben.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ah... es scheint doch eine Erklärung zu geben:
                        Zitat
                        Zur Erklärung: kommt der Begriff mehrfach in einem Thema vor, wird in der Suche nur der erste Treffer (Beitrag) davon angezeigt.  Je häufiger der Begriff in einem Thema vorkommt je weiter oben ist das Thema in der Ergebnis-Liste.
                        D.h. es ist so vorgesehen, dass nur ein Posting aus dem Thread gefunden wird, daher hast du deine alte Meinung nicht finden können da er zuerst die neuere gefunden und auch nur die dann angezeigt hat.
                        Es gibt eine Modifikation, die es erlaubt innerhalb eines Threads nach Beiträgen zu suchen. Ich weiß allerdings nicht, ob die mit meiner bereits installierten Suchmodifikation kompatibel ist - wenn ich mir die Änderungen so anschaue, bezweifle ich das allerdings.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh Mann, das ist ja ne Scheiße :roll: macht ja gar keinen Sinn für unseren fetten "zuletzt" Thread (für den die SuFu besonders wichtig ist) :?

                          Wäre super geil, wenn du das hinbekommen könntest :!:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ach shit. Hab die Modifikation eben genauer angeschaut und getestet, die bringt uns nichts. Die kann zwar dann von jedem Thread aus aufgerufen werden, aber sie durchsucht nicht nur den einen Thread, sondern doch nur das ganze Forum wie die andere Suche auch, nur ohne die zusätzlichen Möglichkeiten...

                            Aber, eine Lösung hab ich doch! Wenn man zuerst ganz normal sucht nach "21 gramm" und deinem Benutzernamen, dann findet man zwar nur den neueren Beitrag. Aber wenn man dann bei der Suche noch zusätzlich die ID des Threads angibt (in diesem Fall 2042, die kann man dann ja unter den ersten Ergebnissen ablesen) und nochmal sucht, dann zeigt er alle Ergebnisse in dem einen Thread, also auch dein erstes Posting!