Serien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    I love the Dude :!:

    Geiler Vorschlag, als Serienfan bin ich natürlich begeistert und ap, da gibts bestimmt ein paar mehr user. Hellseeker schaut seit Wochen viele Serien, Max, Elena und Nemesis sehen viele Serien und ED hat gerade Ekel Alfred entdeckt. Und der eine oder andere würde vielleicht aufmerksam werden. Es gibt viele Serien alte und neue die auf DVD mörderisch gut sind. Besser als vieles Filmzeugs.
    Die Frage warum viele für 90 Minuten Film mal so 20 Euro berappen und für 500-1000 Minuten Serie keine 30 latzen wollen muss mir einer mal beantworten.
    Ich hab ja schon einige Serien hier promotet-Deadwood, The Shield, Dead Zone, Samurai Jack, Freeks und Geeks usw. und der Genuss aus Serien ist erheblich.

    Aber fick**** Sturmtruppen bleiben draussen :!:  :)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schaut doch mal aktuell im Welchen Film habt ihr gerade gesehen Thread.....
      da werden mehr Serien als Filme geschaut...... ;)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf Anhieb 3 Seiten, macht Spass und lädt zum lesen ein.
        Knackig. ;)