Serien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ap's Vorschlag ist OK, ein eigenes Subforum würde nur der weiteren Unübersichtlichkeit dienen, haben schon wirklich genug Subforen, aber eine Erweiterung halte ich wirklich für sinnvoll, danke für den gute Vorstoß :-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, wenns 30 wären: Ekel Alfred hat mein Großer jetzt 80 ¤ für die Komplettbox berappt und das waren 18 Folgen :?

      Desperate Housewives wäre das einzige was mich noch reizt, aber 45 ¤ sind mir auch zu viel... bei 30 ¤ würde meine Schmerzgrenze liegen...

      ja, hast ja recht, ich schau aber wie gesagt eigentlich nur DH (kommt grad net :-( ) und ab und an ne Folge EA, aber das reicht net für mich um grosse Diksussionen zu führen...denke ein Subforum wäre da echt n bissn zu viel des Guten!!