Serien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hallo forum,

    nun ich bin hier zwar erst einige wenige tage und eigetnlich n voll-nubb, würde dennoch gern nen vorschlag machen.

    also als erstes alles löschen und dann.... ;)

    nein, das natürlich quatsch. ich wollte eigetnlich vorschlagen eine eigene kategorie für serien zu eröffnen, da ich dieses thema nicht unbedingt in der fersehkategorie sehe. ich persönlich schaue seit dem mittelalter kein fersehn mehr und gucke serien so lange ich denken kann (also mindestens 2 wochen) ausschliesslich auf dvd an.

    gut möglich, dass das thema schon irgendwo aufgetaucht ist, aber, wie masterboy schon weiss, habe ich trotz meines informatik studiums im fachbereich onlinemedien so meine liebe not mit der suchfunktion und habe das gefühl ich werde für meine inkompetenz zerlegt noch bevor ich für diesen beitrag auf absenden geklickt hab ^^ doch seit bitte zärtlich zu mir :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Aber fick**** Sturmtruppen bleiben draussen :!:  :)


      WAS?! der f***t doch net! dem is nur bestimmt was unter die rüstung gerutscht :-P

      also das mit dem fernseh kategorie löschen ist n tick zu radikal abba von mir aus absolut vertretbar ^^ ich finde nur dass es einfach nicht der gleiche topf ist. im fernsehn laufen ja auch kinofilme, und trotzdem macht es selbstverständlich 0 sinn sie beide in eine kategorie zu stecken. den fernsehthread seh ich mer so als, naja, programm"guide", bei dem auf bestimmte events aufmerksam gemacht wird (z.b. "partybiene" um 20.15 auf jamba2) oder die sendungen die laufen oder liefen diskutiert werden (z.b. "wie fandest du die letzte bigbrother37854 am samstag?", "holst du dir de klingelton vom letzten deutschland-sucht-den-super-blöd?")

      ok, nicht hauen! ich weiss hab fernsehn jetzt schlechter gemacht als es ist und auf dem lvl wird in diesem forum auch niemals nie ne diskussion geführt, tatsache ist nur, dass serien einfach nicht gleichzusetzen sind mit fernsehn. manche erscheinen bei uns sogar nur auf dvd oder noch nichtmal. nur wenige werden hier z.b. "dead like me" kennen und viele werden auch nicht wissen, dass :prayer: gottkaiser tarantino eine doppelfolge csi:las vegas sowohl geschrieben als auch regie geführt hat. ich bin sicher, der thread wird sich relativ schnell füllen mit inhalt.

      (cool! hab mein erstes höllenfeuer-symbol ^^)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        mir ist soeben noch was aufgefallen. geschichten aus der gruft wird z.b. unter  filme allgemein behandelt. wie ich finde gehört es aber dort nicht hin. nach meiner definition ist es eine typische serie, die auch in die entsprechende kategorie zur diskussion stehen sollte.

        ok, mehr überzeugungsarbeit werde ich nicht leisten ^^ ich glaube ich gehe da auch viel zu enthusiastisch an die sache ran :roll:

        bin mit jedweder entscheidung einverstanden :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          TOP! genauso hab ichs mir vorgestellt ^^


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            also ich könnte mir sehr gut vorstellen, die serien auch im entsprechenden sub-forum vorzutsellen und zu bewerten.

            also mein gefühl sagt mir, die serien-reviews gehören in die serien-ecke


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              auch von mir ein dickes dankeschön. wenn ich könnte würde ich dir ja arbeit abnehmen ^^