Panic Room

Gast · 15 · 3904

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Lohnt sich der kauf?Ich habe den Film leider noch nicht sehen können... :(


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen aber im Saturn ist er eben im Angebot. Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall, bei 12 EUR kann man nix falsch machen  :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe ihn im April in Amerika zur Weltpremiere gesehen...is ganz gut, aber erwartet kein stranges Ende oder so wie bei Fight Club oder so!! Aber is ganz gut, habe ihn mir deshalb nochmal in D im Kino reingezogen (muss ja nix zahlen...hehe...).


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hab den Film am Donnerstag erst gesehen, muß sagen, ziemlich gut, kann man empfehlen. David Fincher hat mal wieder coole düstere Arbeit hingelegt, der FIlm ist spannend und überraschend, und den schwarzen Gangster, der Schauspieler heißt irgendwas mit Whitaker oder so, sehr ich auch gerne, der schaut immer so traurig.  ;)  Cooler Film, für 12,- Euro kannst nicht viel falsch machen.


        Lionel

        • Gast
        Yo, Forrest Whitaker haißt der gute Mann.


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen aber im Saturn ist er eben im Angebot. Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall, bei 12 EUR kann man nix falsch machen  :)

        Greif zu,für den Preis 8O  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Unser Saturn hat ihn für knapp 20, mediamurks für knapp 23. Uargh! Und fett Extras: Trailer und Texttafeln mit Filmografie (und NUR Filmografie...). Da hätte ich a bissl mehr erwartet.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ nemesis

            Bei uns in Frankfurt gibt es den momentan für 12,99 EUR im Saturn. Allerdings sind immer alle weg  :roll:


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich werd ihn mir erst mal aus der Leihe holen... Mal gucken...
              Wollte ich letze Woche schon, aber da war er grad nicht da :(


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Is' ein guter Film, ob man(n) ihn allerdings auf DVD braucht? Hmmm, da fallen mir dutzende andere ein, die ich mir eher holen würde...

                Gruß
                Markus :-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Sehe ich genauso...ne Kopie bzw. ein zwei mal gesehen haben reicht auch.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Was gibts den so an Extras?Ich hab gehört:Mangelware :?:  :roll:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Die Extras von Panic Romm sind ganz schwach:

                    Bis auf Textinfos keine weiteren Extras, quasi die Umsetzung der US Superbit Ausgabe. Eine Special Edition wird sicherlich folgen.

                    - Trailer
                    - Film/Biografien

                    Gruß
                    Markus :-)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Schade... :( Dann reicht wohl echt eine Kopie... :(


                    Anonymous

                    • Gast
                    Hm ich hab den Streifen im Kino gesehen und mich arg gelangweilt. Die Handlung ist dutzendfach dagewesen.. und die unlogeleien des Films sind schreiend dämlich.  Die Kameraführung ist bis auf den einen Motion-Control-Shot den man dauernd im Trailer sah auch eher belanglos. Das Ende fand ich unnötig brutal.. aber naja vielleicht wollte Fincher das überhaupt nochmal irgendwas passiert in dem Film. Das Leute wie Whitacker und Foster sich auf sonen Krampf eingelassen haben, ist schon erschreckend.  Die beste Szene ist glaubich die Credit-Sequenz am Anfang in der die Namen überlebensgross durch Manhattan ziehen - aber das kann man ja ebenso schön derzeit bei Pro7 sehen. Alles in allem mal wieder ein inhaltlich belangloser und diesmal sogar formal uninspirierter Fincher - mit einem Plot den man schon umzig mal besser gesehen hat.

                    tschakk. R.