Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Sniper"
    hab den nun endlich auch gesehen und fand den bei weitem nicht gut. Die Fantasystellen sind sehr cool gemacht sowohl der Pan, als auch der Typ ohne Augen und die Kröte rockt alles weg.
    Aaaaaber ich find die ganzen Kriegsszenen total übertrieben, es wird ein Fantasyfilm angekündigt und raus kommt ein Kriegsfilm mit einigen Fantasyelementen. Hätte mir irgendwie mehr aus dem Fantasybereich erhofft und nicht 80% Krieg.


    und wieder jemand total in die Falle getappt.

    Ich finde es eine Schweinerei dass der Film derart beworben wurde, denn er IST KEIN Fantasyfilm.

    Und schaut man ihn untr diesem völlig anderen Aspekt wirkt er auch so wie er soll, nämlich als Kriegsdrama aus der Sicht eines kleinen Mädchens.  :?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"


      Zitat von: "Sniper"
      2. Wieso greifen die Rebellen an und schließen das Lager dann mit einem SCHLÜSSEL auf??

      ist der einfachste und schnellste weg eine tür zu öffnen ;)
      warum sollten sie die tür von mir aus aufsprengen und dabei den inhalt der kammer (wichtige medikamente und lebensmittel) gefährden, wenn sie doch den schlüssel haben und einfach aufsperren können?


      da musste ich eben schon schmunzeln und drüber nachdenken ;-)


      Welcher halbwegs normale Mensch würde denn keinen Schlüssel nehmen?

      Klar, wir sprengen alles in die Luft, treten die Tür ein.. JAAA AARGH AAAJJ  :lol:  :lol:  :lol:

      Aber so sind die Erwartungen mittlerweile nachdem man Stirb Langsam 6.7 gesehn hat.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich mein die Szene mit der Flasche zum Beispiel, das kann ja schon fast mit Irreversibel mithalten.

        Das war eine ganz ganz üble Szene bei der ich im Kino auch erst mal schlucken musste...  :shock:


        oh ja, die gehört mit zu den von mir mittlerweile genannten "Feuerlöscherszenen".  ;)  in Anlehnung an eben diese Szene in Irreversible - ich hats schon fast verdrängt, sauübel!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |