Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hab den nun endlich auch gesehen und fand den bei weitem nicht gut. Die Fantasystellen sind sehr cool gemacht sowohl der Pan, als auch der Typ ohne Augen und die Kröte rockt alles weg.
    Aaaaaber ich find die ganzen Kriegsszenen total übertrieben, es wird ein Fantasyfilm angekündigt und raus kommt ein Kriegsfilm mit einigen Fantasyelementen. Hätte mir irgendwie mehr aus dem Fantasybereich erhofft und nicht 80% Krieg.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "Sniper"
      hab den nun endlich auch gesehen und fand den bei weitem nicht gut. Die Fantasystellen sind sehr cool gemacht sowohl der Pan, als auch der Typ ohne Augen und die Kröte rockt alles weg.
      Aaaaaber ich find die ganzen Kriegsszenen total übertrieben, es wird ein Fantasyfilm angekündigt und raus kommt ein Kriegsfilm mit einigen Fantasyelementen. Hätte mir irgendwie mehr aus dem Fantasybereich erhofft und nicht 80% Krieg.

      da ham wir wohl den film ein wenig misverstanden ;)

      vielleicht hilft dir das ein wenig
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9054
      und in meinem review hatte ich zu jener zeit auch schon gewarnt ;)
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8833


      hab den Film durchaus verstanden und auch dass die Fantasiewelt nur erdacht ist. Nichtsdestotrotz wurde der Film wie ein Fantasy Film beworben und nicht wie eine Darstellung von 1 1/2 Stunden Krieg. Zugegebener Maßen keine schlechte Idee mit dem Mädel, trotzdem nichts neues und auch nicht wirklich innovativ. Vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass ich gegen Kriegsfilme mit Thematik 2. Weltkrieg generell was habe, gibt zwar Ausnahmen aber auch so ein Thema ist irgendwann mal ausgelutscht.
      Zudem birgt der Film meiner Meinung nach Ungereimtheiten:
      1. Das Mädchen isst trotz Verbot eine Weintraube und hinterher wars gar nicht so schlimm, ja ich weiß Fantasiewelt, trotzdem unlogisch.
      2. Wieso greifen die Rebellen an und schließen das Lager dann mit einem SCHLÜSSEL auf??