Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat
    Guillermo del Toro hat nach Hellboy einen Fantasy-Horrorfilm geschaffen: Pans Labyrinth!
     
    Die Story: Spanien, 1944 — Franco-Diktatur: Die fantasievolle Ofelia muss mit ihrer Familie aufs Land fliehen. Dort erschafft sie sich ihre eigene Welt, in der der Faun Pan in einem Labyrinth hinter ihrem neuen Zuhause lebt.

    Die Figur des Pan ist vielfältig interpretiert in der Welt der Mythen und Religionen – mal sehen wie Toro das in seinem Film umsetzen bzw. einbauen wird.



    Pan's Labyrinth
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=93337




    Originaltitel:    Laberinto del Fauno, El
    Herstellungsland:     Mexiko
    Spanien
    USA
     
    Erscheinungsjahr:     2006
    Regie:     Guillermo del Toro

    Genre(s):    Drama
    Fantasy
    Horror
    Thriller
     




    Allerdings muß ich sagen.... hat der Regiesseur schon nen paar Sachen gemacht, die mit persönlich überhaupt nicht gefallen haben....  

    Filme, an denen Guillermo del Toro beteiligt war


    Als Regisseur(in):

    1. Pan's Labyrinth (2006)
    2. Hellboy (2004)
    3. Blade 2 (2002)
    4. Devil's Backbone, The (2001)
    5. Mimic (1997)
    6. Cronos (1993)
    7. Geometria [Kurzfilm] (1987)
    8. Dona Lupe [Kurzfilm] (1985)


    Als Darsteller(in):

    1. Torrente 3: El protector (2005)
    2. Masters of Horror (2002)


    Naja, überhaupt nicht ist relativ....  ;)

    Hat ja schon gewonnen, ... als Darsteller in TORRENTE 3 !!!  :D  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich war von PANS LABYRINTH etwas enttäuscht, und doch war er ziemlich gut, ich weiß nicht, ich schwanke....  ;)
      Das verhältnis hat mich auch etwas überrascht, ich hätte mir mehr Fantasy erwartet.
      Die Szene Nase mit Flasch ekaputt war echt derb...  :shock:
      Ansonsten, ich weiß nicht... ich fand den jetzt nicht so fesselnd wie erwartet. Mal bei Gelegenhei tnochmal ansehen!